JOSS STONE kommt LIVE nach Hamburg: Wie gut ist die Soul-Stimme wirklich?

JOSS STONE kommt LIVE nach Hamburg: Wie gut ist die Soul-Stimme wirklich?
Von dieser Frau habe ich gefühlt, spätestens nach dem Live Erlebnis, welches auch auf DVD erschienen ist, lange nichts mehr live gesehen, geschweige denn gehört. Das lag vielleicht an dem nicht geglücktem Schock-Erlebnis des versuchten Raubüberfalles, der 2011 von der Polizei vereitelt werden konnte. 

Die Fröhlichkeit an der Musik hat sich die in Dover geborene sicher wieder zurückgeholt. Schließlich ist Joss eine der populärsten Soul-Sängerin des 21. Jahrhunderts. Das zeigt schon die 2004 aufgezeichnete DVD Mind, Body & Soul Session in New York. Als ich hörte, dass die nach Deutschland kommt, holte ich sofort aus meinem fast vergessenen Schrank genau die Scheibe hervor. Hier waren noch weitere gebrannte Rohlinge jahrelang verstaut, weil es damals großer Volkssport war, alles zu vervielfältigen, was nicht niet und nagelfest war.

Lest auch: Sooo cool war das irre Konzert von Alanis Morissette in Hamburg

Joss Stone – neues Album Cover „Never Forget My Love“…

Joss Stone kommt auf Tour Live nach Hamburg

Wow, und schon bin ich mittendrinn, in einem Live-Erlebnis, welches wirklich Gänsehaut macht. Nicht nur, weil diese Kopie ein richtiger Glücksgriff war, sondern weil der Sound darauf warm und klar klingt! Damals muss die 17jährige genau gewusst haben, was sie bewirkt, als die Schauspielerin dieses krasse Ding hinlegte. Ein wenig verspielt wirkt die dabei schon, wenn zwischen den Songs immer wieder gekichert und gefragt wird, ob es wirklich allen gefallen würde, was sie so tut…

Wenn Joss Stone Live nach Hamburg kommt…

Jetzt hat Stone ein neues Album „Never Forget My Love“ veröffentlicht. Über das Lied „Bring On The Rain“ sagte sie schon: „Ich habe es geliebt, diesen Song mit Simon zu machen. Er hat mich wirklich aus der Pandemie herausgeholt…“

Heute geht die mittlerweile 35-jährige wieder auf Tour und kommt auch im Hochsommer nach Hamburg. Dafür habe ich ein Ticket im Wert von 55,-€ liegen, welches ich in der Tat verlose. Das Gute ist ja am Stadtpark, dass jeder fast von überall her gut sehen kann, weil eh nur 4000 Leute reinpassen. Und deshalb ist das ein MUSS für alle SOUL-Bodys.

Joss Stone kommt Live 2022 auch nach Hamburg, in den Stadtpark…

TouchYou.de-Verlosung – (abgelaufen, Gewinner gelost)

ICH verlose ein Ticket für das JOSS STONE Konzert in Hamburg – Stadtpark, am 15. August 2022. Es geht um 19 Uhr los und hat einen Support. Wie wir alle wissen, muss um 22:00 Uhr Schluss sein.

Sendet mir dazu eine mail, bis einschließlich Sonntag, den 17. 07. 2022, an joern@touchhyou.de, mit dem Stichwort in der Betreffzeile: JOSS STONE. Adresse nicht vergessen, da nach Ablauf der Mitspielzeit die Post sofort an den/die GewinnerIn rausgeht.

Der Rechtsweg ist hier ganz klar ausgeschlossen. Es wird keinerlei Haftung für eine mögliche Absage des Konzertes, An-, Abreise oder Übernachtung übernommen.