Kraftvoll – Der neue Range Rover Sport hatte Weltpremiere

Kraftvoll – Der neue Range Rover Sport hatte Weltpremiere. Der Sportler wurde im Livestream vorgestellt und wird sich sicher immer wieder abspielen lassen, wenn man einige Szenen noch einmal sehen möchte. Ich bin gespannt, was sich die Autobauer da wieder ausgedacht haben, um uns zum Kauf animieren zu wollen.

Ab 93. 000,-€ ist der Kraftvolle zu haben, der eine elektrisierende Performance anschlägt – die jeder Herausforderung gewachsen sein solle. So wird der neue von Range Rover angekündigt. Diese Plug-in-Hybrid-Fahrzeuge sollen optimierte Effizienz und eine größere Reichweite für Fahrten mit vollelektrischem Antrieb (EV) ermöglichen. Ein vollelektrischer Range Rover Sport soll ab 2024 erhältlich sein.

Eine souveräne Weiterentwicklung, bei der Moderne und Eleganz auf atemberaubende Weise Kundenwünsche erfüllen. Der Range Rover Sport definiert sportlichen Luxus neu.

Klare Karosserieoberflächen vermitteln Kraft und Leistung, während die eleganten Scheinwerfer, der Kühlergrill und der markante untere Stoßfänger ein kraftvolles Auftreten ausstrahlen. Das durchgehende Rücklicht hebt das Heck von anderen Fahrzeugen ab.

Lest auch: Range Rover und der gelungene Weltrekord zum 70. Geburtstag

Der neue Range Rover Sport hat Weltpremiere…

Range Rover Sport Weltpremiere- Kraftvolles Auftreten

Das markante Erscheinungsbild des neuen Range Rover Sport basiert auf einem kraftvollen Design, dramatischen Proportionen und kurzen Überhängen. Die 23″ Felgen stehen in einer Vielzahl von Lackierungen zur Auswahl. Das Fahrzeugprofil ist unverkennbar.

Der Range Rover Sport Dynamic zeichnet sich durch auffällige Designmerkmale aus. Die Designelemente in mattem und poliertem Kupfer, einzigartige Stoßfänger und Schriftzüge in Matte Graphite sorgen für einen ausdrucksstarken Auftritt.

MODERNE MATERIALIEN

Das Konzept von nachhaltigem, modernem Luxus wird neu definiert mit modernen Materialien, einschließlich leichtem Ultrafabrics. Hierbei wurden keinerlei Kompromisse in Sachen Qualität oder Performance eingegangen.

Wir haben ja schon öfter einen unter unserem Hintern gehabt und waren begeistert, wie gut dieser Hersteller performt. Auch der geknackte Weltrekord, den wir ja portraitierten, hat uns ehrlich gesagt, ein wenig begeistert.