STAR TREK: RAUMSCHIFF ENTERPRISE COMPLETE STEELBOOK COLLECTION

STAR TREK: RAUMSCHIFF ENTERPRISE COMPLETE STEELBOOK COLLECTION.
Es gibt nun doppelten Grund zur Freude für alle Star Trek Fans! Paramount Home Entertainment bringt am 18. November gleich zwei Hit-Serien auf den Markt: Die Comedy-Animationsserie STAR TREK: LOWER DECKS – STAFFEL 1 sowie die hochgelobte STAR TREK: DISCOVERY – STAFFEL 3. Beide Serienstaffeln erscheinen auch in einem limitierten Blu-ray SteelBook.

Die erste animierte Star Trek Serie nach fast 50 Jahren handelt von der Unterstützungscrew der U.S.S. Cerritos, einem eher unwichtigen Raumschiff der Sternenflotte, im Jahr 2380. STAR TREK: LOWER DECKS – STAFFEL 1 ist ein absolutes Muss für alle Fans der Saga und enthält zwei Stunden exklusives Bonusmaterial. Ein Highlight darunter ist die „Lower Decktionary“-Rubrik, wo es tiefere Einblicke in die Musik, das Design und den Animationsprozess gibt. Erleben Sie ein Abenteuer voller Humor und Spannung, das 10 Episoden umfasst, und dringen Sie mit dem exklusiven Bonusmaterial noch weiter in das Star Trek Universum vor!

Lest auch: Sooo einen Abschied bekommt Daniel Craig als JAMES BOND

STAR TREK STEELBOOK Collection 2021 – THE Original Series, ist jetzt auf Blu-ray erschienen…

Raumschiff Enterprise im STEELBOOK

Alle Sammler:Innen dürfen sich außerdem den 28. Oktober im Kalender markieren, denn da erscheint die Original-Serie STAR TREK: RAUMSCHIFF ENTERPRISE COMPLETE STEELBOOK COLLECTION für Ihr Heimkino-Erlebnis als limitiertes Blu-ray SteelBook!

76 Folgen, die MICH teilweise in meiner Kindheit in Schwarz Weiß „verfolgten“. Denn schon damals wechselten sich Sonntags im ZDF Bonanza mit Raumschiff Enterprise ab. Ab 18 Uhr lagen wir in der Ostzone an den Röhren in Stellung, weil uns die Sendezeiten OHNE Programmzeitschriften geläufig sein musste. SO konnten wir ein paar der Folgen mitbekommen und erleben.

Fazit:

Das Beamen hat uns jedenfalls damals schon begeistert und uns träumen lassen, so den Kommunismus verlassen zu können. Klar war jedoch, dass die Genossen alles daran setzen würden, das zu verhindern. Das Bild ist wirklich gut, auch wenn es in 4:3 geblieben ist. Es wurde auf Blu-ray-Quali nachgearbeitet, ist scharf und hat frische Farben. Wobei ich auch schon beim Sound wäre. Der der ist in einer English-Spur mit MA HD 5.1 angegeben. Der ist allerdings so leise, dass es sich nicht lohnt, den anzuschalten. Da macht der Mono-Sound viel mehr Spaß…