Steffen Henssler: Bestseller Schnelle Nummer

Schnell umsetzbare Rezepte, gesundes Kurz-Kochen – Steffen Hensslers Schnelle Nummer ist als Buch immer noch auf den vorderen Rängen zu finden und weiterhin sehr beliebt. Während der Koch-Entertainer gegen teure Küchen, wie er es in einem Talk meinte, ist, zeigt der Hamburger eindrucksvoll in  seinen Vier-Minuten-Videos, wie man Zuhause bestens mit seinen Kurzanleitungen nachkochen kann: Jeh mehr eine Küche koste, desto weniger würde gekocht, soll er gesagt haben. Lieber ist es sinnvoller, mehr Geld In Lebensmittel zu stecken, da das für die Gesundheit besser sei…

„Fernsehen ist eine ständige Happy Hour!“ – Derzeit ist der TV-Koch wieder bei „GRILL DEN HENSSLER“ auf VOX zu sehen und schlägt sich gegen Promis und Hobby-Köche sehr unterhaltsam.
Entertainer, TV-Koch und Medienprofi – Er „scheisst“ nach eigenen Angaben gerne mal sein Personal in der Küche zusammen, wenn es nicht so läuft, wie es sich der Hamburger vorstellt. Er wird außerdem nur noch eine Live-Tour machen, die auf 2022 verschoben wurde, weil es die Zeit einfach nicht zulässt und jetzt ist „Hensslers Schnelle Nummer“ in den EROTIC-Charts ganz nach oben eingestiegen:
„Hier gibt es immer wiederkehrend neue und leckere Rezepte zum selbst kochen. Nach dem Motto einfach, schnell und lecker präsentiere ich Euch immer wieder Rezepte, aufgeteilt nach Kategorien und leckeren Zutaten.“, schreibt er auf seiner Homepage.

Video: Steffen Hensslers Schnelle Nummer: PANCAKES im AMERICAN STYLE. 

Das Essen erotic auslösen kann,  weil es ja auch durch den Magen geht, ist bekannt. Zunächst wurde ein Insta-Video während des ersten Lockdown hochgeladen, welches mit 3 Millionen Klicks voll viral ging. Dann versuchte der Promi-Koch mit Restaurantschule, der 2020 wohl eine leichte Form von Corona hatte, mit einem zweiten Filmchen über schnelle Rezepte, die zu einem Gericht zusammengefügt werden, nachzulegen… Der Rest ist Geschichte.

Lest auch: Hensslers Opening vom HENSSLER GO IN HAMBURG

Hensslers Schnelle Nummer in Erotic-Charts ganz oben.

Die Schnelle Nummer

„Wir möchten auf jeden Fall alle erreichen!“ Manchmal laufen auf ZDF NEO die alten Folgen von den Topfgeldjägern, in denen er seine tolle Erfindung eigentlich präsentierte und in mehr als drei Jahren immer wieder zeigte, wie sehr einfach mit wenigen Zutaten ein schnelles Gericht produzieren kann.  „Noch nie hatte ich so viele Aufrufe auf einmal. Nach dem ersten Insta-Video gab es 3 Millionen Klicks…“ Nach dem zweiten war klar – das ist der Lockdown-Trend!
Schon in „Grill den Henssler“ zeigt er in seinem ebenso flotten TV-Format, das er ein richtiger Entertainer ist! Die mediale Aufmerksamkeit nutzt der Hamburger deshalb auch an den Schulen weitergeben, um zu vermitteln, wie man richtige Ernährung definiert.

Lest auch: HENSSLER TISCHTE AUF – SO COOOL fand ich seine LIVE-Show!

Steffen Henssler by NDR-Talkshow am 05.03.2021.

Hensslers Personal verwirrte uns!

Unvergessen ist der Mega-Patzer, den sich sein Personal uns gegenüber leistete, als wir unsere Anfrage zum Opening seines 5. Restaurants des HENSSLER GO in dem Rothenbaum an ihn richteten. Sie schmettern Journalisten ab, indem sie falsche E-Mail-Adressen rausgaben, um von diesem  „Milleu“ nicht behelligt zu werden. „Mit Patio oder irgendwelchen Hinterhöfen möchten wir nichts zu tun haben…“, sagt doch allenernstes die „Medienbeauftrage“ auf Nachfrage dazu.
Hä?? Was läuft denn da schief…?

Schnelle Nummer im Erotic-Bereich

„Das Buch ging ja durch die Masse an Vorbestellungen in die Erotic-Charts. Durch den Namen und die Verwechslung oder Platzierung der Algorithmen schnellte das Kochbuch dort nach oben…“, erzählte Henssler.

Am 05.03. saß Steffen Henssler im NDR in der Talkshow, in der er ausplauderte, dass auch die Erotic-Branche auf ihn aufmerksam wurde: „Die schnelle Nummer ist wohl das…,“ wo es ihn hingebracht hat. Kurze Gericht, mit wenig Zutaten, so wie man es einfach kochen könnte. Ein Französischer Toast mit Frühstücks-Ei in verschiedenen Formen  kommt so gut an, dass wir lernen können, ob es fünf oder sechs Minuten sein müssen, um eine perfekte Konsistenz zu erlangen. „Gute Hotels schaffen das…!“