The Voice of Germany 2022: Mark Forster sahnt in dritter Folge richtig ab

The Voice of Germany 2022: In der dritten Folge sahnt Mark Forster richtig ab und holt sehr gute Talente, wie es auch Renee Bludau ist, in sein Team. Sie sang BETTER von Lena & Nico Santos in den Blinds. Eigentlich passt die doch besser zu Peter Maffay! Jedoch entschied sie sich für den Kaiserslauterner. 

The Voice of Germany 2022: Renee Bludau singt „Better“ und entscheidet sich für Mark Forster, als Coach.

Ihre Stimme ist wirklich außergewöhnlich und hat einen krassen Wiedererkennungswert. Es sah wie eine einfache Leichtigkeit aus, als sie den Song performte. Peter Maffay: „Wenn Du nur einen Nagel hast, den Du in die Wand hauen musst, dann passt DU auf, dass Du die Hand nicht triffst…!“ Alleine für diesen klugen Vergleich feiert Mark den Peter gewaltig!
So macht sich also Peter Maffay als Coach in The Voice of Germany 2022… Aha!

Titel: The Voice of Germany; Staffel: 12; Person: Peter Maffay; Thore Schölermann; Mark Forster; Stefanie Kloß; Rea Garvey; Melissa Khalaj; Copyright: ProSieben / André Kowalski, Fotograf.

Peter Maffay in neuer Staffel als Coach zum ersten Mal dabei. „Wir werden denen den ARSCH aufreißen!“, sagte der gebürtige Rumäne, als er das Talent Julian Pförtner in sein Team holte! In der ersten Folge singt der Rocker sogar mit Pförtners Opa einen seiner Sogs. 

TVoG – Peter Maffay: „Wir reißen ihnen den Arsch auf!“

Die ersten beiden Folgen liefen dieses Weekend und man kann sagen, dass er sich gut mausert, sogar sogleich seine ersten Voices abgegriffen hat: „Wir reißen Ihnen den Arsch auf…!“, so prahlt der Musiker in der Sendung. Warum sich dieser Sänger jedoch bei uns in Ungnade stürzte, das lest ihr hier, weiter unten:

Ich ertappe mich selbst Zuhause, am TV klebend, schalte nicht um und schaue mir gespannt die erste Folge von TVoG 2022 mit Peter Maffay an. Warum wir auf diese Type eher sauer sind und nicht mehr mit ihm konform gehen, habe ich hier noch einmal zusammengestellt.

Kleine Premieren und Neuerungen in diesem Format TVoG 2022 sorgen nun dafür, dass die Aufzeichnungen ansehnlich werden. Zum Glück ist der Unterhaltungs-Moderator Thore Schölermann dabei, der klare Linien und gute, spontane, schnelle Wortketten zeigen kann. Wen wir mit Sicherheit NICHT vermissen, alles hier:

Peter Maffay Live auf seinen Unplugged Concerten in Dresden… Jetzt geht er als Coach ins TV.

The Voice of Germany 2022: Peter Maffay als Coach

Die große Sommer-Überraschung: Zum ersten Mal coacht Peter Maffay (s)ein Team. Der Musiker fiel ja bei uns in Ungnade, als er völlig besoffene und nach kaltem, altem Rauch stinkende VIP-Security durch seine Agenturen in Hamburg auf uns hetzen ließ, die uns da vor Ort, zu seinem Konzert, übelst, wegen einem roten Hemd beschimpften. Wie in einer schlechten Stier-Arena ließ der den auf die Leute los! Ein zuvor versprochenes Interview mit dem bekannten Rocker, welches in der Barclays Arena stattfinden sollte, wurde uns so zunichte gemacht.
Das schuldet er uns bis heute! Ob wir das jemals bekommen?

Habt ihr ebenso mal schlechte Erfahrungen, wie dass „ewige nach rechts Schraubendrehen“ bei FKP Scorpio, wie es ein Mitarbeiter berichtete  und „Unprofis“ im „Veranstaltungsservice“ bei K J und dem Joss Stone Konzert oder andere Dinge auf Festivals erlebt?
Schreibt weitere Kommentare, hier wird alles veröffentlicht!

TVoG: Sophie Frei ist 17 Jahre alt, im Team Ray und wird es mit ihrer Performance bestimmt weit bringen. 

Mal sehen, was er dieses Mal für ein Talent hat, Leute anzuziehen. Ob er ein glückliches Händchen haben wird oder viele reihenweise vor ihm weglaufen, das werden wir uns alle ab jetzt ansehen können. In der ersten Folge überraschte der Neu-Scout mit der ersten Talent-Beute, die er machen konnte. Es sieht schonmal gut aus, mit Peter Maffay, der sich auf dem Stuhl eingenistet zu haben scheint.

Lena Gercke setzt ja ihre „Moderation“ nur aus, was ein vorübergehender Glückszustand ist! Denn zuhören konnte man der langbeinigen, sobald die den Mund denn aufmachte, NICHT! Es schien so, als wenn sie NUR auf Optik setzt, um durchkommen zu können. Das klappte zwar lange, reicht jedoch nicht!

Mark Forster und Rea Garvey sind mittlerweile alte Stammgäste auf den Dreh-Sesseln. Wieder dabei: Stefanie Kloß.

Und Peter Maffay kündigte sogar  auf seiner Website an, wie sehr er sich freue: „Liebe Freunde, heute ist ein großartiger Tag, es macht mich sehr stolz euch mitteilen zu können das ich einen der roten Stühle, bei der 12. Staffel von TVOG 2022 übernehmen werde. Ich habe immer bewundert, wie viele großartige Talente ‚The Voice of Germany‘ als Sprungbrett in eine Laufbahn als Musikerinnen und Musiker wählen. Dabei möglicherweise eine Hilfestellung zu geben, zusammen mit meinen Kollegen, finde ich super. Ich freue mich auf gute Musik in guter Gesellschaft und viele interessante Begegnungen. Euer Peter“

Nachdem ProSieben ja vor langer Zeit den ehemals schlechtesten Sender der deutschen TV-Geschichte, SAT.1, kaufte, wurde dieser vor weiteren vernichtenden Entscheidungen, wie eine Bundesliga-Fußball-Show nach 20:15 stundenlang zu strecken, bewahrt! Nun profitiert man auch durch TVoG, und das zum 12. Mal!
Gerettet!



  1. Daniel Morbe

    Folge 2:
    Was für eine erbärmliches Propaganda-Schauspiel. Da muss man sich nicht wundern daß Menschen lieber ins Gefängnis gehen als Zwangsgebühren zu zahlen. Weil man als Zuschauer für sein Geld nicht solche schäbigen abgekarteten Aufführungen vorgesetzt bekommen will. Und dabei spielt es keine Rolle daß es diesmal ein Privatsender ist. Denn die offizielle Regierungspolitik kontrolliert inzwischen sämtliche Medien in diesem beschissenen Land.

    • Karl Krone

      …und jetzt kommt auch noch Dieter Bohlen zurück, auf RTL, mit seiner letzten Staffel DSDS!!
      Habt Ihr auch irgendwelche Erfahrungen gemacht, die kurios sind, die hier her sollten? Schreibt mir, alle Kommentare werden veröffentlicht.


Kommentarfunktion deaktiviert.