Deutschlandweite Kinoticket-Verlosung zum Start von PETITE MAMAN – ALS WIR KINDER WAREN

Ticket Verlosung zum Kino-Start von Céline Ciammas („Porträt einer jungen Frau in Flammen“) PETITE MAMAN – ALS WIR KINDER WAREN am 17. März, der bei der letztjährigen Berlinale seine Weltpremiere feierte und für Preise nominiert war.

PETITE MAMAN – ALS WIR KINDER WAREN startet i den Kinos…

TouchYou.de-Verlosung:

Zum Kino-Start von PETITE MAMAN – ALS WIR KINDER WAREN stehen aktuell deutschlandweit  3×2 Freikarten zur Verfügung, die ich hier jetzt verlose und in den Kinos eurer Wahl eingelöst werden können.
Sendet mir dazu einfach eine Mail an joern@touchyou.de bis zum 17. 03., mit der Meldung in der Betreffzeile: „PETITE MAMAN“.
Die Gewinner werden dann gezogen  und per mail schnell benachrichtigt. Die Briefe gehen dann ebenso flott raus. Deshalb – Postadresse nicht vergessen!
Dann wünsche ich viel Glück und Spaß beim schauen des Filmes im Kino.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Lest auch: Soo krass war The BATMAN im UCI- ISense Kino

PETITE MAMAN – ALS WIR KINDER WAREN startet in den deutschen Kinos…

Zum Film: PETITE MAMAN – ALS WIR KINDER WAREN mit Kino Verlosung.

Die achtjährige Nelly hat gerade ihre geliebte Oma verloren. Gemeinsam mit ihren Eltern fährt sie zum Haus der Großmutter, um es zu entrümpeln. Während sich Vater und Mutter an die Arbeit machen,
durchstöbert Nelly den nahegelegenen Wald auf der Suche nach einer alten Baumhütte, die ihre Mutter einst gebaut hatte, als sie in ihrem Alter war. Als die Mutter, von Trauer überkommen, plötzlich
abreist, bleibt Nelly mit ihrem Vater zurück. Kurz darauf trifft sie im Wald auf ein gleichaltriges Mädchen, Marion, dass ihr verblüffen ähnlich sieht und gerade dabei ist, eine Baumhütte zu bauen. Als
sich die beiden näherkommen, bemerkt Nelly nicht nur viele Gemeinsamkeiten, sondern ahnt schon bald, dass ihre neue Freundin eigentlich ihre eigene Mutter ist und sie nun durch diese wundersame Zeitreise die Chance bekommt, ihre Mutter auf eine ganz neue Art kennen zu lernen.