Aaron in Die Höhle der Löwen mit BeeReal

„Die Höhle der Löwen“: 17 Jähriger sahnt krassen Deal mit BeeSafe Erfindung ab

„Die Höhle der Löwen“: 17 Jähriger sahnt krassen Deal mit BeeSafe Erfindung ab.
Er wirkt ruhig, gelassen und lässt sich kaum aus der Ruhe bringen. Bei den Löwen ist er so gut, dass fast alle mit ihm einen Deal wollen. Denn sein Produkt ist so einfach wie gut. Ich selbst bin täglicher Radfahrer und schleppe mich, besonders im Winter, mit Rucksäcken ab. JETZT haben wir doch eine Möglichkeit, besseren Stauraum auszunutzen, der nicht so weh tut. 

Aaron erfindet BeeSafe, einen Mini-Tresor für das Fahrrad. Er lässt sich fast auf jedem Bike montieren und ist praktisch nicht zu knacken. „Liebe Löwen, BeeSafe ist einzigartig, sicher und eine Innovation auf dem Fahrradmarkt“, stellt Aaron seine Erfindung vor. „Und es ist mein absolutes Herzensprojekt“, ergänzt er noch, bevor er seinen Deal vorschlägt: “Ich benötige 145.000 Euro und biete dafür 25,1 Prozent von BeeSafe“.(Quelle: www.vox.de)

Lest auch: Sooo abgelehnt wurde dieser Deal mit LAIK bei Die Höhle der Löwen

Aaron mit BeeSafe in Die Höhle der Löwen…

BeeSafe: Mega Deal bei Die Höhle der Löwen

Beemybox. Unter  dieser website findet man die Produkterklärung. Bei OTTO gibt´s das Produkt schon um die 30,-€. Und dieses Rätsels Lösung ist wie eine kleine Erlösung, die kein Hexenwerk ist. Als der Schüler seinen Vortrag begann, hatte der schnell meine Aufmerksamkeit. Nicht zuletzt, weil er erzählte, weil viele Fahrradläden schriftlich bestätigten, dass sie diese Stahltaschen bestellen und vertreiben würden. Das Gestell soll nicht so einfach mit Werkzeug aufzubrechen sein, was in Ordnung geht.

Der Safe ist mit einem Schlüssel-  oder Zahlenschloss gesichert. Er wird zuvor mit einem Stahlbügel an die Radstange angeschlossen, also montiert werden. Der Clou ist allerdings die Powerbank inside, die mit usb-Anschlüssen angeschlossen sind, mit der Licht und andere Dinge aufgeladen werden können.