Blu-ray-Tipp: BLADE RUNNER 2049 mit Ryan Gosling

BLADE RUNNER 2049 Blu-ray Kritik.
Auf RTL lief der Sci-FI-Kracher BLADE RUNNER 2049, der sich damit einen „völlig verkorksten Sonntagabend“ mit grade einmal knapp über einer Millionen Zuschauern einbrachte.
Die Blu-ray dazu, die mit wirklich bestem Sound und Bild aufwarten kann und so sicher den Sender in allen Bereichen überbieten dürfte, kann sich sehen und vorallem hören lassen!

Blade Runner 2049 – Ryan Gosling und Harrison Ford im Sci-Fi – Kracher…

Denn schließlich ist das wirklich ein Film für das Kino! Wer den Film schon kennt, dem braucht man das nicht mehr zu erklären. Denn dieser coole Thriller ist wirklich eine echte Wucht, den ich sogar noch einmal in einem ISense oder IMAX-Kino der UCI-Kette sehen würde, wenn er denn dort noch einmal als ein Special angeboten werden würde. Allerdings wirkt diese Film-Bombe auch auf Blu-ray sehr gut und schön, weil das HD-Bild  und der TRUE-HD-Sound richtig gut rüberkommt!!:

Lest auch: So krass war BLACK WIDOW im IMAX Wandsbek

Blade Runner 2049 – Ryan Gosling im exralangem Sci-Fi – Kracher…

Blu-ray BLADE RUNNER 2049

Die Blu-ray, BLADE RUNNER 2049, das Meisterwerk von DENIS VILLENEUVE, der dieses SCI-FI-Drama mit Ryan Gosling und Harrison Ford drehte, wartet mit gutem Bild und Sound auf.

Der TRUE-HD 5.1 Master Sound sorgt für gute, düstere Stimmung und einige Szenen gehen wirklich unter die Haut! Der Ton ist vollmundig und sehr ergiebig!
Das Bild ist HD und der Film hat echte Überlänge…

Blade Runner 2049Ryan Gosling und Harrison Ford in einem echten SCI-Fi – Kracher…

Die Extras sind mit der Entstehung der Blade Runner-Welt und verschiedenen Einblicken sowie Interviews der Stars außerdem interessant.

Blu-ray: BLADE RUNNER 2049 zu verlosen. Wie das geht, lest ihr hier nach:

Die Story

BLADE RUNNER 2049 Blu-ray Kritik. Dreißig Jahre nach den Ereignissen des ersten Films lüftet ein neuer Blade Runner, LAPD Officer K (Ryan Gosling), ein lange vergrabenes Geheimnis, das das Potenzial hat, die Überreste der Gesellschaft ins Chaos zu stürzen. Ks Entdeckung führt ihn auf die Suche nach Rick Deckard (Harrison Ford), einem ehemaligen LAPD-Klingenläufer, der seit 30 Jahren vermisst wird.

Eine der wenigen BD´s, die wirklich begeistern kann. Hiermit holst du dir das Kino nach Hause, und zwar in allen Belangen! Daher lohnt sich dieser Film, den ich gerne weitergebe, sehr…