„Die Alm“ – Eddy Kante geht in das Promi-Format auf PRO7

Ach DU meine Mülltonne – DAS Trash-TV geht weiter: Eddy Kante geht in „Die Alm“ auf PRO7! „Die Alm“ erhält Zuwachs: Udo-Lindenberg-Leibwächter Eddy Kante und Influencerin Paris Herms besteigen am Donnerstag den Berg auf ProSieben Unterföhring, 2. Juli 2021.

Alter, wie geht das denn? Wieso wandert dieser „C-Promi“ auf den Berg…? Eigentlich wollte ich dieses Format  meiden, aber JETZT muss ich doch mal reinschauen, was die JUNGS UND Mädels da drinnen so machen. Denn neue Promis für „Die Alm“: Udo Lindenberg Bodyguard Eddy Kante (61) und Influencerin Paris Herms (30) ziehen am Donnerstag (8. Juli, 20:15 Uhr) auf die ProSieben-Alm in Südtirol. Bereits am gestrigen Donnerstagabend zieht It-Boy Benedetto für Sternekoch Christian Lohse auf „Die Alm“ in Südtirol. Lohse hat aus gesundheitlichen Gründen und auf Anraten der medizinischen Betreuer:innen „Die Alm“ verlassen. „DSDS“-Sängerin Katharina Eisenblut hängt die Tracht freiwillig an den Nagel; sie verlässt „Die Alm“ und steigt wieder ins Tal hinab.

Lest auch: DSDS und das Phänomen SHADA ALI

Titel: Die Alm; Staffel: 2021; Person: Paris Herms; Copyright: ProSieben/Benjamin Kis; Fotograf: Benjamin Kis…

Auch für Fitness-Influencer Hollywood Matze

…ist das Alm-Abenteuer vorbei; er wird von seinen  Mitbewohner:innen in einem offenen Exit-Voting aus dem Spiel gewählt. Die neuen Promis für „Die Alm“ ab kommenden Donnerstag: Kult-Bodyguard Eddy Kante (bürgerlich: Frank Schröder, 61 und bekannt aus der Hansestadt Hamburg) verdankt seinen Nachnamen Musiker Udo Lindenberg, den er über Jahrzehnte als Vertrauter und Bodyguard begleitete. Der gebürtige Hagener trennt sich 2014 vom Panikrocker und gehört seitdem zur Olivia-Jones-Familie in Hamburg. Vom Kiez in St. Pauli nach Südtirol? Eddy Kante: „Ich denke immer, ich habe eigentlich schon alles gemacht und gesehen, aber vielleicht komme ich auf
der Alm an meine Grenzen.“

(Nicht) Schon wieder ´ne Barbie!?

Influencerin und „Real Barbie of Berlin“, Paris Herms (30) möchte aussehen wie eine echte Barbie und unterzieht sich drei Brust-OPs und weiteren Eingriffen. Die Berlinerin bezeichnet sich als „Real Barbie of Berlin“, lebt nach dem Motto „Plastic is fantastic“ und gesteht: „Das wird für mich ein richtiger, kleiner Kulturschock: Ich war noch nie in den Bergen und schon gar nicht auf einem Bauernhof mit Tieren.“ Wie wird die Influencerin die neue Herausforderung meistern?

„Die Alm – Promischweiß & Edelweiß“ – immer donnerstags, um 20:15 Uhr
auf ProSieben und auf Joyn