Großer Promi-Auflauf beim Charity Event im Alstertal-Einkaufszentrum

Großer Promi-Auflauf beim Charity Event zum Benefiz Cocktail im Alstertal-Einkaufszentrum Hamburg, zugunsten Lebensherbst e.V.
Aus allen Himmelsrichtungen kamen die Prominenten angereist: Verena Kerth und Timothy
Peach aus München. Ebenso dabei Eva Habermann, Anouschka Renzi, Maurice Gajada und Katy Karrenbauer aus Berlin. Sogar TV-Star Alex und Britt Jolig aus Mallorca und Weddingplaner Froonck aus Ibiza hatte sich den Termin ROT in den Kalender angekreuzt.

Mariella Ahrens und Verena Kerth beim Charity Event zugunsten Lebensherbst e.V. und der Menschen in der Ukraine im Alstertal-Einkaufszentrum Hamburg ***Charity Event in favor of Lebensherbst e.V. and for the people of the Ukraine in Hamburg, Germany, April 3, 2022.***

Charity Event: Benefiz Cocktail zugunsten Lebensherbst Hamburg

Jochen Bendel und Uwe Rohde von der Nordsee – aus Hamburg selbst Monica Lierhaus, Entertainer Jörg Knör, Box-Weltmeisterin Susi Kentikian sowie Model Theresia Fischer, die mit Krücken heranhumpelte und viele weitere kamen vorbei. Um das hochkarätige Charity Event zugunsten des Lebensherbst e.V. von Schauspielerin Mariella Ahrens und der Menschen in der Ukrain im Alstertal-Einkaufszentrum Hamburg zu unterstützen, gingen die Tickets weg, wie warme Semmeln.

Lest auch: Sooo cool war meine Fashion Week in Berlin mit der irren Bunker Show von JEAN GRITSFELDT, der in der UKRAINE feststeckte

Humpelte kämpferisch auf Krücken heran: Theresia Fischer beim Charity Event zugunsten Lebensherbst e.V. und der Menschen in der Ukraine im Alstertal-Einkaufszentrum Hamburg / 03.04.2022

TV-Legende Hans Meiser kehrte extra aus dem Ruhestand zurück, um den wohltätigen Nachmittag mit Benefiz-Tombola und Auftritten von Soul- und Pop-Sängerin Francisca Urio sowie Musiker Volkan Baydar moderieren.

Lest auch: Sooo cool war meine Fashion Week in Berlin mit der irren Bunker Show von JEAN GRITSFELDT, der in der UKRAINE feststeckte

Hans Meiser beim Charity Event zugunsten Lebensherbst e.V. und der Menschen in der Ukraine im Alstertal-Einkaufszentrum Hamburg / 030422 ***Charity Event in favor of Lebensherbst e.V. and for the people of the Ukraine in Hamburg, Germany, April 3, 2022.***

Sternekoch Stefan Fäth tischte auf

Für eine begeisternde Kulinarik während des Benefiz-Ereignisses im Alstertal Einkaufszentrum gab es veganen en vie d’éphémère Champagner zum Empfang und ein Gourmet-Menü von Sternekoch Stefan Fäth. Sein Restaurant ‚Jellyfish‘ zählt zu den angesagtesten Adressen der Hansestadt für frisches, nachhaltiges Seafood sowie Produkte von regionalen Produzenten. Die facettenreiche Nouvelle Cuisine wurde aktuell mit einem Stern vom namhaften Restaurantführer Guide&Micheln bewertet.

Das Essen von Sternekoch Stefan Fäth beim Charity Event zugunsten Lebensherbst e.V. und der Menschen in der Ukraine im Alstertal-Einkaufszentrum Hamburg / 03.04.22 ***Charity Event in favor of Lebensherbst e.V. and for the people of the Ukraine in Hamburg, Germany, April 3, 2022.***

Das wurde in vier Gängen serviert

Im Pop-up-BenefizRestaurant wurden vier feine Gänge serviert. Label Rouge Lachs mit schwarzem Knoblauch und Schnittlauchcreme, Garnele mit Papaya sowie Mango und Curry-Espuma, auf der Haut gebratene Perlhuhnbrust mit grünem Spargel und Topinambur sowie ein Gâteau von der Erdbeere hauten richtig rein.

Sternekoch Stefan Fäth serviert das Essen beim Charity Event zugunsten Lebensherbst e.V. und der Menschen in der Ukraine im Alstertal-Einkaufszentrum Hamburg / 030422 ***Charity Event in favor of Lebensherbst e.V. and for the people of the Ukraine in Hamburg, Germany, April 3, 2022.***

Mariella Ahrens auf Charity Event als Benefiz Cocktail zugunsten von Lebensherbst e.V.

Um den Verein Lebensherbst e.V. zu unterstützen, der sich bundesweit für einsame und bedürftige Senioren engagiert, hatte das Alstertal-Einkaufszentrum Hamburg eigens für den verkaufsoffenen Sonntag  kreiert. Unter dem Motto stehend: „Integration und Inklusion“, und das in einem Pop-up-Restaurant, feierten sich die Promis. TV-Star Mariella Ahrens berichtete über ihre 2005 gegründete Organisation. Wie der Verein für Altersheime Ausflüge oder Konzerte organisiert, für lebenserleichternde Hilfsmittel sorgt oder Therapien finanziert, die die Kassen nicht leisten: „Einsamkeit, Altersarmut und Mangel an Pflegepersonal waren und bleiben die Gründe für mein Engagement.

Prince Damien Ritzinger beim Charity Event zugunsten Lebensherbst e.V. und der Menschen in der Ukraine im Alstertal-Einkaufszentrum Hamburg / 030422 ***Charity Event in favor of Lebensherbst e.V. and for the people of the Ukraine in Hamburg, Germany, April 3, 2022.***

Die letzten Pandemie-Jahre brachten gerade den älteren Menschen nun noch einmal noch größeres Leid“, sagte die aktive Gründerin. „Es ist schlimm, wie unsere Gesellschaft diejenigen vergisst, denen wir unser gutes Leben eigentlich verdanken.“ In Abstimmung mit der Schirmherrin floss aufgrund der aktuellen Kriegshandlungen in Europa die Hälfte der Spendeneinnahmen direkt in die humanitäre Hilfe für Betroffene der UkraineKrise. 10.115,- Euro kamen an Spenden zusammen.