Måneskin beim ESC in Turin – neuer Song SUPERMODEL krass performt

Måneskin mit neuem Song SUPERMODEL und Europa Tour kommt.
Die Italiener beim ESC in Turin zeigen neuen Song SUPERMODEL und die europaweite „LOUD KIDS ON TOUR” 2022, die allerdings erst 2023 nach Berlin kommt, ist schon komplett und restlos ausverkauft!!! Erst abgesagt, dann wieder neu angesetzt, verschieben sich einige Termine nicht nur vom Datum, sondern auch von den Hallen

Im neuen Song SUPERMODEL, den sie groß im Rahmen des INTERVAL ACTS im ESC Finale sangen, geht es um Fake an sich selbst. Die ESC-Gewinner 2021 wurden immer auf unendliche Partys eingeladen und dabei gab es irre Entdeckungen. Auf Insta stellen sie sich alle so fresh und cool da, aber im Inneren, da sind diese Darsteller leer und wissen nichts mit sich anzufangen…

ESC 2022: Maneskin Live in Turin: „Habt Spaß, nur nicht zu tief unter den Tisch schauen…“ Das war die Anspielung auf den Verdacht, dass die Jungs Koks genascht haben sollen. Aber das wurde nie bestätigt…

Måneskin beim ESC in Turin – europaweite Tour komplett ausverkauft

Måneskin haben nun Details für ihre erste Welttournee bekanntgegeben, die 48 Termine in Nordamerika und Europa umfasst. Die Tourdaten der für 2022 geplanten Loud Kids On Tour wurden aufgrund der nicht abreißenden Nachfrage erweitert, darunter auch um Konzerte in der Berliner Mercedes-Benz Arena und der Kölner LANXESS Arena im März 2023.

ESC 2022: Maneskin performen live in Turin ihren neuem Song SUPERMODEL

Russland Dates wegen Krieg gecancelt

„Natürlich ist es sehr schwierig, Konzerte anzukündigen, während der furchtbare Krieg in der Ukraine tobt und unschuldige Menschen leiden. Wir sind am Boden zerstört und stehen dem ukrainischen Volk solidarisch zur Seite. Und aufgrund der Entscheidungen der Machthaber, werden wir unsere russischen Dates nicht fortsetzen. Wir alle müssen jetzt und für immer gemeinsam für den Frieden einstehen.“

In diesem Sommer werden sich die Durchstarter Måneskin für ihre Louds Kids Tour Gets Louder mit einer Reihe großer Festivalauftritte aufwärmen, darunter auch am ersten Juniwochenende bei Rock am Ring und Rock im Park…

Aufgrund der überwältigenden Nachfrage wartet die Band im Sommer des Jahres mit einem europaweit ganz besonderen Konzertereignis auf: Måneskin werden am 9. Juli 2022 live im symbolträchtigen Circus Maximus in Rom auftreten. 

Maneskin Cover Foto….

Neues Video MAMMAMIA ist da

Erst kürzlich brach die Band Måneskin wieder alle Rekorde indem ihre Tour in unter zwei Stunden ausverkauft war. Ihre Single „I Wanna Be Your Slave“ ist mittlerweile mit Gold ausgezeichnet und auch ihre neue Single „MAMMAMIA“ kommt bei den Fans enorm gut an. Sie landete als zweithöchste Neuplatzierung in den Airplay-Charts und jetzt gibt es zur Single auch ein Video:

Die Single „MAMMAMIA“ ist eine Anspielung auf die Skandale der Band rund um den ESC. Dort dachte man, dass die halbe Band unter Drogen stehen würde, was allerdings mit Tests widerlegt werden konnte. Aber am besten hört und seht ihr euch das Video selbst an und lasst euch überzeugen!

Am 26.02.2022 sollte die ausverkaufte Tour zu uns kommen, aber…

…der Deutschlandtermin und zwar der in Berlin, in der Verti Music Hall, viel CORONA zum Opfer. Wann der nachgeholt wird, steht nicht fest! Die Tickets sind allerdings restlos wech. Was sollen Fans, die doch noch an Bullets kommen wollen, denn jetzt machen…?

MANESKIN kommen per Konzert auch nach BERLIN, im Februar 2022…

Mit mehr als 3,4 Milliarden Streams

…auf allen digitalen Plattformen und über 43 Millionen monatlichen Hörern auf Spotify im Gepäck werden Victoria, Damiano, Thomas und Ethan mit einer insgesamt 16 Termine umfassenden Tournee erneut das ausländische Publikum begeistern.

Nach ihren weltweit erfolgreichen Sommerhits „I WANNA BE YOUR SLAVE“ und „Beggin“ (beide monatelang in den Top 10 weltweiter Charts vertreten) meldet sich Italiens extravagante und energiegeladene Rockband Måneskin nun eindrucksvoll mit ihrer neuen Single „MAMMAMIA“ zurück. Produziert in Zusammenarbeit mit Fabrizio Ferraguzzo wurde der Song, wie auch bereits die Vorgänger, live im Studio aufgenommen, um den Sound möglichst rough und unverfälscht zu halten.

Maneskin – neue Single ist da und die Tour ist komplett ausverkauft…

Obwohl es sich um einen klassischen Rocksong

…handelt, finden sich in dem mit einem starken Bass-Riff und einem rhythmischen Beat beginnenden Track auch Tanz- und Club-Vibes wieder. Der mit einem Augenzwinkern zu verstehende Text handelt davon, wie die Leute dein Verhalten wahrnehmen, während deine Absichten und Gedanken in Wirklichkeit ganz anders sind. In diesem Song zeigt sich die Band zum ersten Mal von ihrer ironischen Seite. Måneskin kommen nun mit SUPERMODEL und Europa Tour

Maneskin haben neue Single und kommen auf Europa-Tournee, die allerdings schon restlos ausverkauft ist…

Der Song „Beggin“ hat es in sagenhaften

…63 Ländern in die Top 10 der Charts geschafft, „I WANNA BE YOUR SLAVE“ in 35. Zudem haben sie bis dato 24 Platin– und 16 Gold-Awards rund um den Globus einsammeln können. Als eines der Highlights der unglaublichen Erfolgsgeschichte gilt sicherlich der Platz 1 im Alternative Radio in den Vereinigten Staaten. Dies war gleichzeitig auch der schnellste Aufstieg einer neuen Band in dem Format des US-Alternative Airplay in 24 Jahren.

Måneskin (dänisch für „Mondlicht“) ist eine italienische Rockband, bestehend aus Sänger Damiano David, Bassistin Victoria de Angelis, Gitarrist Thomas Raggi und Schlagzeuger Ethan Torchio. Die junge vierköpfige Band hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einem echten globalen Phänomen entwickelt. Mit ihren letzten drei Songs „ZITTI E BUONI„, „I WANNA BE YOUR SLAVE“ und „Beggin“ waren Måneskin in den vergangenen Monaten einer der weltweit meistgestreamten Künstler. Nicht nur die Zahlen sind mehr als beeindruckend (3 Milliarden+ Streams), darüber hinaus haben sie es auch geschafft, sich mehr als zwei Monate lang mit zwei Songs gleichzeitig in den Top 10 weltweiter Charts zu platzieren – so zum Beispiel in den britischen TOP 10.

Lest auch: MANESKIN holten den ESC-Sieg nach ITALIEN und sahnten richtig ab!!

MANESKIN kommen auf ihrer EUROPA-Tournee auch nach Berlin, 2022…

Måneskin – neuer Song SUPERMODEL und europaweite Tour, auch Berlin ist komplett ausverkauft

Måneskin: Neuer Song SUPERMODEL und lang erwartete Europa Tour. Doch auch die italienischen Fans können die Rückkehr von Måneskin auf die einheimischen Bühnen kaum erwarten, wo sie bereits ab diesem Winter zum allerersten Mal in den großen Arenen auftreten werden. Auftakt für die insgesamt 13 bereits jetzt restlos ausverkauften Tourdaten (organisiert und produziert von Vivo Concerti) feiert die Band am 14. und 15. Dezember mit zwei aufeinanderfolgenden Terminen im Palazzo dello Sport in Rom.

Es folgt eine weitere Doppel-Show am 18. und 19. Dezember im Mailänder Mediolanum Forum, wo sie ihre Tour ab 22. März 2022 auch fortsetzen werden. Anschließend geht es nach Casalecchio di Reno (BO), Neapel (PalaPartenope), Florenz (Nelson Mandela Forum), Turin (Pala Alpitour), Bari (Pala Florio) und Verona, wo sie am 23. April in der Arena Verona die große Konzertsaison für das Jahr 2022 offiziell eröffnen.