Peter Pane – Innenstadt-Opening

PETER PANE-Opening – Siebten Hamburg-Ableger durchschlemmt

8.9
(fast) volle Punktzahl für diesen Flug

Fliegender Service durch die Innenstadt: PETER PANE-Opening: Siebter Hamburg-Ableger durchschlemmt.

Man sagt ja, dass in der Liebe die Zahl oder auch das Jahr Sieben oftmals in einer Katastrophe enden kann. Bei PETER PANE und mir ist das nicht so. Die Zuneigung zu den Burgern und dem Dessert, dem schnellen Service und so weiter, ist ausgiebig geblieben, hat sich gefestigt…

Ich verzichte lieber auf die steife BAMBI-Verleihung, sagte vorgestern knallhart der BERLINALE, auf Lebenszeit wegen ihrer Arroganz, die sie nach meiner Meinung an den Tag legt und auch dem Filmfest ISTANBUL, wegen der politischen Erdogan-(Un)Sicherheit, ab und 2016/17 war ich auch kein Burger-Spitzel für den Hans im Glück!
ES geht auch anders, wenn man sich diesen Artikel zu Gemüte führt:

(FAST) volle Punktzahl für diesen Flug!

Denn DAS hat geToucht: Sieben Sinne, sieben Gänge, siebter HH-Ableger.
In sieben Stunden haben wir uns durch genauso viele Sinne und Gänge, mit Hilfe von E-Violinistin Laura Zimmermann, DJ Kai Schwarz und seiner House-Music geschlemmt, so den neuen und siebten Hamburg-Standort von der Burger-Kette PETER PANE begrüßt.

Ich gebe zu, dass wir die Vorspeise, den Haupt- und Nachgang mit Drinks gestreckt haben, um auf diese Zahl zu kommen, jedoch ist das doch Nebensache.

Peter Pane – Doppelter Peter ist einfach MEIN Favorit unter den Burgern.

Fliegender Service: PETER PANE-Opening – Siebter Hamburg-Ableger

Das ändert nichts an der Professionalität der Küche und der Leichtigkeit des Teams, welches wirklich wie im Flug die Bestellungen reservierte. Wie beachtlich, denn darüber habe ich echt gestaunt: Kaum tippt die Kellnerin in den neuen Mini-Touch meine Order ein, die sie am Platz aufnimmt, ist sie auch schon, zumindest was die Drinks betreffen, zwei Minuten später geliefert.

Peter Pane´s Fliegende ServiceCrew.

Mega, denk´ ich so. ´Ich bestell´ gleich den Doppelten Peter hinterher…`. Das sage ich nur, weil ich noch aus der Überraschung heraus agiere. Mal sehen, wie lange daaas dauert. Und schwupps, keine 4 Minuten – das Ding steht auf meinem Tisch! Wow.
VOLLE Punktzahl für diesen Shit!

Peter Pane Hamburg. Ein wirklich musicalisch-cooles Team: Laura Zimmermann an der E-Violine und Kai Schwarz am DJ-Pult.

Freundschafts-Konzept klappt

Der schnelle und sogenannte Fliegende Service ist also immer noch das sehr gut funktionierende Grundprinzip, mit welchem PETER PANE arbeitet. Dazu kommt dieses freundschaftlich-natürliche Entgegenkommen, welches aus einer gleichzeitigen Informations-Unterhaltung besteht, wenn sich der Kollege LIND, der sich den komplett ganzen Abend betreuend an unsere Seite gestellt fühlte, seine Klasse an Kompetenz ausspielte. Hier stellt man sich noch persönlich vor, weist ein und begleitet durch diese Nummer.

Peter Pane. Die Gastro-Herren Lind und Voght versorgten uns vorzüglich!

Dadurch schnellt der Wohlfühlfaktor krass nach oben. 

ICH war 2016/2017 KEIN Burger-Spitzel

Nach den Kriegsschauplätzen und die Anspannung und Nervosität um den HANS IM GLÜCK 2016/17 und angeblichen Fake-News, soll sich Patrick JUNGE, der ja auch um seine Bäckerkette bekannt ist, mit dem Konkurrenten geeinigt und erholt haben. Die Spion-Panik, die ICH noch bei der Eröffnung, 2016 in der TURNHALLE erfahren musste, weil man glaube, einen Spitzel in mir zu erkennen, der im Auftrage des HANS IM GLÜCK unterwegs sei, hat sich glücklicherweise verflogen!
Da bin ich aber wirklich froh.

Fazit

Ich bin oft und gerne in dieser Kette unterwegs, weil man hier verstanden hat, nicht nur Burger zu backen, sondern auch gut zu kommunizieren. Hier stimmt ein Gesamtpaket, welches konzeptionell einfach und gleichzeitig professionell umgesetzt wird.

Unser Fazit


STYLE/LOCATION
9
KÜCHE/FRISCHE/QUALITÄT
9.8
SERVICE/WARTEZEITEN
10
PREIS/LEISTUNG
7.9
WOHLFÜHLFAKTOR
9.9
Performance
7