Serien-Tipp: Derber Koks-Schocker ZeroZeroZero – SKY-Original auf Blu-ray

Serien-Tipp und Sommer-Kino für Zuhause: Derber Mafia und Koks-Schocker ZeroZeroZero auf Blu-ray erschienen oder SKY-Original zum streamen…

Dieser fette Stoff-Shit hat mich voll gepackt!! Meine Fresse, mich haut ja selten was vom Hocker. Als ich mir jedoch das Zeug vor Home-Kino-Start am 07.05.2020 auf zwei Blu-rays in einer kompletten Nacht reinzog, wurde das direkt zu meiner neuen Droge.

Diese Brutalität, dieser Dreck der Straßen, dessen Duft man von Cubas La Calle kennt, strich wieder direkt an meiner Nase vorbei. Man bemerkt sehr deutlich die Machart und knallharte Handschrift des Profis, der diese Story verfilmte: Spannung trifft auf Gier und Macht auf Mafia…

ZEROZEROZERO erschien bei STUDIOCANAL am 7. Mai 2020 digital, sowie auf DVD und Blu-ray– mit zahlreichen Extras.
ZEROZEROZERO – Regie: Stefano Sollima, Janus Metz, Pablo Trapero mit: Andrea Riseborough, Gabriel Byrne, Dane DeHaan, u.v.m.

Lest auch: Kein Film, sondern wahr – Drogenhhölle Pink Street Lissabon – Warum Koks wie Coktails verkauft wird

ZeroZeroZero – ein unverschämt fesselnder Drogen-Drama-Thriller von ErfolgsRegisseur Stefano Sollima!

Diese Serie ist der Schnee von heute!

Lange fieberten Bingewatcher dem neusten Werk von Regisseur Stefano Sollima („Gomorrha“, „Sicario 2“) entgegen. ZeroZeroZero gibt auf schockierende Weise einen Einblick in die mächtige Welt des Kokainhandels und bezieht dabei sämtliche Aspekte ein: vom lokalen Kleindealer bis hin zur legalen Wirtschaftswelt. Sollimas schonungslose Serie, basierend auf dem gleichnamigen Sachbuch-Bestseller von Roberto Saviano, feierte seine Premiere 2019 auf dem Filmfest inVenedig und wurde von Publikum und Kritikern gleichermaßen gefeiert. Zu dem erstklassigen Cast zählenu.a. Andrea Riseborough („Birdman“, „Battle of the Sexes“), Gabriel Byrne („Der Staatsfeind Nr. 1“, „Hereditary“) und Dane DeHaan („Valerian“, „Tulpenfieber“).

Mafia Storie auf Blu-ray ZeroZeroZero bezeichnet die hochwertigste Reinheitsstufe, die Kokain besitzen kann. Die Dreharbeiten zu Serie fanden in Nordamerika, Europa und Afrika statt. In der Originalversion sind insgesamt sechs Sprachen zu hören: Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch, Wolof und Arabisch.

Lest auch: Warum der Film DER RAUSCH ein gesellschaftliches Problem darlegt

ZeroZeroZero – ein unverschämt fesselnder Drogen-Drama-Thriller von Erfolgs-Regisseur Stefano Sollima!

Blu-ray-Erfolg ZeroZeroZero jetzt auf SKY streamen

ZeroZeroZero folgt einer Kokainlieferung von der Bestellung durch die Kalabrische Mafia über ihren Weg von Mexiko bis nach Europa. Die Serie beleuchtet den Machtkampf zwischen einflussreichen Drogenclans, kriminellen Familiendynastien und korrupten Geschäftsleuten. Vom lokalen Dealer über mächtige Drogenbisse bis hin zur legalen Wirtschaftswelt, alles ist miteinander verknüpft. Doch was passiert, wenn ein Glied der Kette reißt?

ZeroZeroZero – ein unverschämt fesselnder Drogen-Drama-Thriller von ErfolgsRegisseur Stefano Sollima!

Die Macher von

GOMORRHA und SICARIO 2 zeichnen mit ZeroZeroZero ein skrupelloses, schockierendes und faszinierendes Bild über den Kampf um die Vormachtstellung in dem Vertrieb der am meisten konsumierten Droge der Welt: Kokain! Sachbuch-Autor Roberto Saviano wird aufgrund seines Tatsachenberichts seit Jahren von der italienischen Mafia bedroht und lebt seither verdeckt an wechselnden Orten.

Die Buchvorlage ist im dtv Verlag erschienen.
Die Serie lief ab dem 26. März 2020 bei Sky. Am 07.05. kam die Doppel-Blu-ray für das Home-Kino.