Berlin Fashion Week – 20 Jahre KILIAN KERNER Fashion Show LIVE

Er liebt die ZDF-Seifenopern und Schnulzen-Gucker, designte 2002 ein H&M T-Shirt von 5,-€ um und ließ es NENA tragen und nachdem er in Berlin landete, da startete der Designer erst richtig durch – 20 Jahre KILIAN KERNER Fashion Show Live. Das Thema Hamsterkäufe baute er in seine aktuelle Kollektion ein.

KXXK – Kilian Kerner auf der Mercedes Benz Fashion Week Berlin, im E-Werk, 2019.

Um die Umstände jammern, das war nichts für Kerner. Seine Shows und Mode haben sich seither immer wieder verändert. Die erste, es war das Jahr 2008, wurde von Toni Garrn eröffnet.

Kilian Kerner by GNTM16

Bei GNTM16 tauchte er plötzlich auf und suchte ein Model für seine neue Show auf der Berliner Fashion Week und entschied sich für das Curvy-Mädchen, der er dann das Kleid schenkte. Das Casting lief sehr interessant und auch locker ab: „Ich bin nicht so einer der strengen Menschen“!, meint der Berliner noch. Sehr sympathisch!!

GNTM16 – Kilian Kerner castet in der Folge 12  für die Fashion Show. 

Können Modedesigner auch Film? Ja, ER kann!

Auch wir sahen eine in 2019 und LIVE im E-Werk und shoppten seine Präsentation der Stücke sogleich aus dem online-shop. Schließlich ist es immer interessant, weitere Entwicklungen zu begleiten und zu unterstützen. Wie zum Beispiel die, im Jahr 2020, als er sich um eine der bekanntesten Figuren Europas annahm und dazu seine Ideen auf die „Jacken“ presste: „Meine Hauptinspiration Bibi Blocksberg spiegelt sich vor allem in der Farbgebung aus Grün und Weiß wider. Farben und Muster haben diese Saison für mich eine große Rolle gespielt. Sie machen einfach Spaß und verbinden mich mit meiner Kindheit“, so Kilian Kerner nach der Show…

2019. Berlin Fashion Week: KILIAN KERNER – Let me wear your icescream, baby!

Alles Gute zum Jubiläum und, hoffentlich, bis zum Sommer. Hier sehen wir sein neuestes Video TRAUMWELTEN zu seiner aktuellen Kollektion, die er im Kraftwerk zeigen ließ. Eine Erklärung gibt es dazu nicht, also schauen wir einfach und beurteilen selbst…