SHAKIRA: Abrechnung mit Piqué in einem Interview – Neuer Song ging durch die Decke

SHAKIRA und DJ BIZARRAP: Abrechnung – Neuer Song geht auf YouTube voll steil.
Sie schließt öffentlich mit ihrem EX Gerard Piqué ab und haut richtig auf die Zwölf. In ihrem neuesten Song, der mit 67 MILLIONEN Aufrufe auf YouTube! krass durch die Decke geht, holt die Kolumbianerin mit DJ BIZARRAP zu einem echten und persönlichen Schlag aus. 

Jetzt hat sie sich noch einmal ausführlich in einem Interview zu der ganzen Sache geäußert und sagt: „Ich war abhängig!

Gerade streamen alle wie verrückt nur diesen Titel. Noch nie hat es ein Latino-Song, der auf Spanisch gesungen ist, in so kurzer Zeit geschafft, so krass schnell durchzustarten! Innerhalb eines Tages wurde er 67 Millionen Mal aufgerufen. GANZ Mallorca wolle nun darüber reden…

Lest auch: Sooo cool war Alanis Morissette live in Hamburg in 2022

DJ BIZARRAP und SHAKIRA mit Song: SHAKIRA // BZRP MUSIC Session #53…

Es geht in der MUSIC Session um die Trennung von Gerard Piqué, der untreu geworden sein soll. Mitte Dezember gab SHAKIRA dem Modemagazin ELLE dazu ein Interview und beschrieb, wie sie es wittern konnte, das da was nicht stimme. Sie schildert diese schwierige Zeit des Lebens…

SHAKIRA // BZRP MUSIC Session #53

SHAKIRA und DJ BIZARRAP  – neuer Song. Die 45-Jährige muss sich mit ihrem „Pfeffer im Ar…“, den sie verstreut, einer echten Kränkung ausgesetzt sehen. Außerdem scheint es, als würde sie zu unrecht verlassen worden sein. In „SHAKIRA // BZRP MUSIC Session #53″ redet die Sängerin von Zeiten, in denen sie ihn am meisten gebraucht hätte, er jedoch selten da gewesen sei.

Shakira: Neuer Song gegen Ex geht durch die Decke…

SHAKIRA und DJ BIZARRAP – neuer Song geht steil

Das Video ist keine große Kunst. Hier wird einfach nur gezeigt, wie SHAKIRA und DJ BIZARRAP alleine und zusammen vor dem Micro herumhampeln. IHN sieht man meistens von hinten, mit Kopfhörern auf, in seinem Sessel springen. Das Bild ist mal farbig, mal im Bleistift-Stil gehalten, als wenn eine Billig-App vom Handy eingesetzt worden wäre. Daran kann man mal sehen, dass es keine Millionen braucht, um ein teures Filmchen zu produzieren, wenn eine Botschaft stärker ist, als das.

Mit ihrem Temperament geht es in der Tat ein wenig durch. In ihrem Text heißt es, dass er einen „Ferrari gegen einen Twingo“ und eine „Rolex gegen eine Casio“ getauscht hätte. Für zwei 22-Jährige habe er nun Version, die ihrer nicht würdig sei. Wie dem auch sei – ich bin gespannt, wie viele Wochen diese Nummer läuft.

ICH habe mir das hier mehrfach hintereinander angesehen und -gehört – Mich toucht es ehrlich NICHT! Das andere ist die Frage, ob ich hier bei dieser Sache mitschwimmen muss oder es lieber sein lassen sollte, weil es alle tun? Die Quoten werden es zeigen…