P!NK: TRUSTFALL – Neuntes Studioalbum erschienen und es geht richtig ab

PINK: Album, Film, Song. Jetzt kommt die Tour 2023 für Deutschland! Ticketverkauf begann am 14. Oktober. Das Album ist ebenso erschienen und es geht richtig ab, wie man es von P!INK erwartet hatte. Jetzt beschwert sie sich auf insta, dass viel zu wenig in den Interviews, die sie gegeben hat, über die neue Platte gesprochen wird, sondern ein Streit aus dem Jahre 2000. 

Die von Kritikern gefeierte Singer-Songwriterin und globale Pop-Ikone P!NK, die heute ihr mit Spannung erwartetes neuntes Studioalbums „TRUSTFALL“ raushaute, das via RCA Records erschien. Außerdem ist ein Song die neue Hymne von GnTM 2023 und Heidi Klum tanzt sogar danach. Jetzt stürzen sich alle Medien wieder auf diese neue Scheibe und zerflücken teilweise jedes Lied, mit der Meinung, ihre Meinung dazu äußern zu müssen.  Da bei kommt teilweise ein echter Bullshit heraus:

PINK: Neues Album TRUSTFALL ist jetzt erschienen

Produziert von dem GRAMMY-nominierten Elektronikkünstler Fred again… und Johnny McDaid von Snow Patrol, die den Song zusammen mit P!NK geschrieben haben, ist „TRUSTFALL“ eine euphorische Synthie-Hymne und sicherlich der nächste große Hit in P!NKs bereits beeindruckendem Musikkatalog. Angetrieben von einem pulsierenden Dance-Beat und P!NKs unverkennbaren Powerhouse-Vocals, ist „TRUSTFALL“ ein Aufruf, die eigenen Ängste hinter sich zu lassen und dem Unbekannten zu vertrauen.

P!INK mit neuem Album TRUSTFALL. Cover Bild…

Begleitend zur Veröffentlichung von „TRUSTFALL“ erschien ein cineastisches Musikvideo, das von Ryan Heffington choreographiert wurde und bei dem Georgia Hudson Regie führte, die in der Vergangenheit schon mit P!NK an dem Musikvideo zu „What About Us“ arbeitete. Das Video folgt P!NK und der Hauptdarstellerin, die sich im Laufe einer Nacht begegnen und sich beide schließlich für eine Form des Falls entscheiden.

Lest auch: Sooo kurz war das JOSS STONE Konzert hochschwanger in Hamburg

P!NK: Trustfall Cover. Neuntes Studioalbum kommt…

PINK: neues Album, neuer Film, neuer Song

„TRUSTFALL“ ist ihr erstes Studioalbum seit dem 2019 erschienenen „Hurts 2B Human“ und markiert eine aufregende Rückkehr der gefeierten Künstlerin zur Musik.

Die erste Single aus dem Album veröffentlichte P!NK Anfang des Monats mit „Never Gonna Not Dance Again„, einer lebhaften Pop-Single, die von den GRAMMY-prämierten Hitmachern Max Martin und Shellback produziert wurde, die den Song auch gemeinsam mit P!NK geschrieben haben. Nur zwei Wochen nach der Veröffentlichung steht dieser Ohrwurm nun sogar schon in den Top30 der deutschen Radio Airplay Charts. (Musikvideo HIER anschauen)…

P!NK kündigt Deutschland-Tour in 2023 an!

P!NK: Tour kommt 2023 endlich nach Deutschland – Tickets seit 14. Oktober

DAS war die Nachricht des Tages: P!NK kommt zurück auf die Bühne! Heute hat die Pop-Ikone P!NK vier Stadion-Shows in Deutschland als Teil einer Europatournee 2023 angekündigt. Damit kehrt sie mit ihrer ungemein kraftvollen Stimme und ihrer gefeierten, hochkarätigen Live-Show zum ersten Mal seit ihrer phänomenalen, ausverkauften „Beautiful Trauma World Tour“ 2019 nach Deutschland zurück. Tickets für alle Shows gehen ab Freitag, den 14. Oktober um 10:00 Uhr in den allgemeinen Verkauf. Special Guests werden in Kürze bekannt gegeben.

P!NK sagt: „Es waren drei lange Jahre und ich habe Live-Musik so sehr vermisst…. Also ist es endlich Zeit! Ich bin so aufgeregt, zurück nach Großbritannien und Europa zu kommen, um zu singen, zu weinen, zu schwitzen und neue Erinnerungen mit meinen Freunden zu schaffen. Es wird magisch!

Sängerin zeigt ausgestreckten Mittelfinger mit Protest-Hymne „Irrelevant“!

Nach einer Corona-Erkrankung schrieb sie 2021 ihr Testament neu, ebenso einen Song, ein Album und lässt einen Film erscheinen. Mit „All I Know So Far” veröffentlichte P!nk ein weiteres Puzzleteil, ihres am 21.05. erschienenen gleichnamigen Movie. Doch nicht nur der wurde veröffentlicht, sondern auch direkt ein neues P!NK Album auf dem neben „All I Know So Far“ auch der kürzlich gemeinsam mit ihrer Tochter Willow Sage Hart erschienene Song „Cover Me In Sunshine“ zu finden ist.

Nach ihrem ersten politischen Song „Dear Mr. President“, einer Ansage an Ex-US-Präsident George W. Bush aus 2006 & übrigens mit 39 Wochen der am längsten in den dt. Singlecharts platzierte P!NK Song aller Zeiten, veröffentlicht Superstar P!NK heute einen weiteren politischen Protest-Song mit dem Titel „Irrelevant“ als musikalische Antwort auf die US-Abtreibungsdebatte und das aktuelle gesellschaftliche Klima.

Lest auch: Soo cool war 50 Jahre CITY „Die letzte Runde“ in der Wuhlheide LIVE

Nachdem der oberste US-Gerichtshof Ende Juni das historische Urteil von 1973 im Fall Roe v. Wade aufgehoben hatte und somit das Abtreibungsrecht in USA neu definierte, meldete sich P!NK mit entschlossener Ablehnung bei ihren Socials zu Wort und diskutierte dazu mit Fans als auch Hatern bei Twitter. Hier einige Auszüge ihrer Statements:

Lest auch: Sooo lahm war das a-ha-Konzert in Hamburg

P!NK. Neue CD und Tour in Europa!!

Was sich P!INK außerdem für das neue Jahr wünscht, teilte sie grade auf Twitter mit: „…Liebe, Gesundheit, Vergebung, Verständnis…“. Ihre Tochter dagegen einen „großen Lutscher“. Das seien die großen Unterschiede zwischen Kind und Erwachsen sein.

Im Video zur neuen Single „All I Know So Far“ hat Willow auch wieder einen Platz gefunden, wie der Trailer zum Video es im letzten Jahr verriet.

Nach ihrem No. #1 Airplay Hit „Cover Me In Sunshine“

…zusammen mit Tochter Willow, veröffentlicht Pop-Ikone P!NK heute ihre brandneue Single „All I Know So Far“. Der von Greg Kurstin (Adele, Foo Fighters, Sia, Kelly Clarkson, Zayn uvm) produzierte Track wurde von P!NK zusammen mit den Songwritern Benj Pasek & Justin Paul (übrigens beide mit zahlreichen Oscar, Grammy, Tony und Golden Globe Awards ausgezeichnet) geschrieben.

Lest auch: PINK und Rag ´n Bone Man machen gemeinsame Sache

Nach einer CORONA-Erkrankung ist P!NK zurück und releast ein neues Album.

Erst letzten Monat kündigte die Sängerin

…ihren Dokumentarfilm „P!NK: All I Know So Far“ an, der am Freitag, den 21. Mai, exklusiv bei Amazon Prime Video in über 240 Ländern und Territorien weltweit veröffentlicht wurde. In dem Film wird die preisgekrönte Performerin und Musikerin auf ihrer rekordverdächtigen Welttournee „Beautiful Trauma“ im Jahr 2019 begleitet – neben Konzertausschnitten sind zahlreiche private Momente mit ihrer Familie im Film festgahlten. Gleichzeitig erscheint via RCA Records ein Album mit dem Titel „All I Know So Far: The Setlist“ inkl. „Cover Me In Sunshine“, der neuen Single „All I Know So Far” und zahlreichen Live-Aufnahmen ihrer hochgelobten und rekordverdächtigen „Beautiful Trauma World Tour 2019“.

P!NK veröffentlicht mit “All I Know So Far“ den Titeltrack ihres gleichnamigen Films, der zuerst auch Amazon zu sehen war…

Über P!NK, Album, Film und neuen Song:

In ihrer Karriere veröffentlichte P!NK seit ihrem Debüt im Jahre 2000 acht Studioalben und ein Greatest Hits Album, die sich weltweit mehr als 60 Millionen Mal verkauften: „Can’t Take MeHome“ (2000), „M!ssundaztood“ (2001), „Try This“ (2003), „I’m Not Dead“ (2006), „Funhouse“ (2008), „Greatest Hits…So Far“ (2010), „The Truth About Love“ (2012), „Beautiful Trauma“ (2017) und „Hurts 2B Human“ (2019). Darüber hinaus stehen über 70 Millionenverkaufte Singles und über eine Million verkaufte DVDs zu Buche. 38 ihrer Singles erreichten in Deutschland die Top 100 der GFK Single Charts, wovon 20 Titel in den Top 10 landeten.

PINK veröffentlicht mit “All I Know So Far“ den Titeltrack ihres gleichnamigen Films.

PINK persönlich über neues Album, Film und Song

Sie wurde bislang mit drei Grammys, einem Emmy Award, zwei Brit Awards, sieben MTV Video Music Awards und zwei MTV Europe Awards ausgezeichnet. In 2019 tourte P!nk mit ihrer gefeierten „Beautiful Trauma“ World Tour durch 18 Länder inkl. 156 Shows und verkaufte hierzu über 3 Millionen Tickets, was ihr einen Billboard Legend’s OfLive Award für die umsatzstärkste Konzerttournee einer Frau in über einer Dekade einbrachte. P!nk fördert diverse Charities inkl. No Kid Hungry, Make-a-Wish Foundation, Planned Parenthood, REVERB, Autism Speaks, die Human Rights Kampagne und ist ein Ambassador für UNICEF.