Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Finale

#IBES Dschungelcamp – FILIP holt den Titel DSCHUNGELKÖNIG

RTL und das Dschungelcamp 2022 am letzten Tag – mit Harald Glööckler in Südafrika. Der fliegt doch tatsächlich kurz vor dem Finale raus!
Meine Güte, was war das für ein zwei Wochen-Trip!! Was haben wirr nicht alles für Storys gehört. Alles nochmal auf RTL+ zu sehen!!

Filip ist der Dschungelkönig 2022…

FILIP ist der König des Dschungels und ich bin bei der „Stunde danach“ wieder dabei und erfreue mich der Moderatorin Angela Finger-Erben, die von Ross Antony herzhaft aufs Korn genommen wurde. Deshalb fragte Olivia Jones schnell mal nach: „Ross, darf ich Dich mal was fragen; Hast Du vor der Show dasselbe genommen, wie Melanie Müller?“ Hintergrund sind die heftigen unter der Gürtellinie-Scherze, die der Halb-Brite ohne Scharm abschießt! „Das war´s jetzt mit deiner MDR-Karriere…!“, scherzt Olivia noch schnell hinterher. Naja,, ob´s das war, wage ich mal noch zu bezweifeln…

RTL Dschungelcamp – Die Stunde danach. Olivia Jones und Lieblingsmoderatorin Angela Finger-Erben… Was für eine schrille Party.

Eric berichtete an Tag 15 detaillierter über die Vergewaltigung seiner Frau, die durch einen mehr oder weniger Zufall an die Öffentlichkeit kam. Das hat nichts genutzt und Anouschka ist ebenso raus und will noch öffentlich über das „Schmierentheater“ reden. 

Tag 15 im Camp. Anouschka und Harald haben die Dschungelprüfung verweigert und keine Sterne erspielt. Eric Stehfest ist nicht begeistert.

Harald Glööckler ist raus

Keine Energie mehr, Bocklosigkeit oder was? Der potentielle König musste heute seinen Hut nehmen. Der Sonnengott hat die Krone nicht geholt! Nur wenn du polarisierst, wirst du sicher von den Zuschauern gewürdigt. Selbst in der Stunde danach war „richtig Bums in der Hütte“ und wird festgestellt: „Die Frauen haben das wirklich zu wörtlich genommen und sich selber rausgekegelt!“ Ist nun Herr Glööckler abgewählt worden, weil man sein wahres Gesicht unterschätzt hat? Und – wer soll denn nun Dschungelkönig werden? Anouschka hat schon ihre Meinung dazu: „Ich glaube, es wird Manuel!“

Eric holt wieder seine Vergewaltigungsstory raus. Seine Frau wurde mit 17 Jahren unter KO-Tropfen vergewaltigt. Jahre später, als der Täter in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, fand man in seiner Hosentasche einen Stick, der ausgewertet wurde. „Da waren Kinder-Pornos und eben auch das ganze Video mit ihr drauf!“

Das Thema ist da und die Beziehung angegriffen. Denn sie hatte dann erst einmal eine Frau als Begleiter, um von sowas wieder wegzukommen. „Diesen reißenden Strom von sich fernzuhalten, das ist nicht einfach!“, sagt Eric. Weiter meint er: „Ich habe Mordlust, jemanden zu töten. Diese Denkweise kenne ich von mir nicht, jedoch ist der Hass und Zorn sehr groß…“
DAS muss man erst einmal sacken lassen!! Vielleicht ist es taktisch sehr gut, diese Nummer noch einmal im Long-Play zu servieren, um beim Zuschauer Tränen laufen zu lassen…

Bevor Anouschka geht, ist Harald noch schnell dran…

Bevor Anouschka gehen muss, kritisiert sie noch ordentlich unseren Harald. Er sei zu dominant. Er habe sofort immer eine Gegenantwort parat und das nerve. Diese Vorwürfe findet der Designer natürlich nicht gut: „Warum sagst du mi das jetzt?“ Und: „Ich musste mein ganzes Leben kämpfen…“, rechtfertigt sich der potentielle König erneut.

Tag 14 – Dschungelprüfung „Make Memory Great Again“: Harald Glööckler und Anouschka Renzi sind sich einig und verweigern die Dschungelprüfung. „Keiner hätte es gekonnt, keiner!“, das sagt Anouschka und verteidigt so ihre Entscheidung. Zu recht ist sie dann, als letzte Frau, rausgeflogen!

„Das ist alles ein Schmierentheater, über das ich noch reden werde!“ Anouschka

RTL Dschungelcamp 2022 mit Harald Glööckler und seine Verweigerung der Dschungelprüfung! Und WOM – ALLE Frauen sind mit dem Auszug von Anouschka RAUS! Kein Gezicke, keine Lügen und Intrigen mehr. Jetzt kann das Camp losgehen!

„FUCK them…, das geht zu weit!!“ Gerade, als sich Anouschka entschied, die Krone zu holen, musste sie rausfliegen!! „Das ist doch alles ein riesen Schmierentheater, über das ich noch reden werde!“
Jetzt sind alle Frauen draußen! Das zeigt, so kurz nach der Halbzeit, dass die Zuschauer mehr von Männern halten. Das macht die Männerwelt irgendwie stolz!!

„Ich bin mit einer PETA-Aktion in Hamburg aufgefallen und deshalb gehe ich nicht in diesen Fleischwolf da rein. Das mache ich nicht!“, Harald Glööckler. Dem schließt sich Anouschka an und verweigert ebenso mit solchen Argumenten die Dschungelprüfung. Dazu schimpft sie, weil sie sauer ist. „Irgendwas mit Scheiße und sowas, das hätte ich gemacht. Das hier nicht…“, ergänzt der Designer noch schnell hinzu.

Tag 13. Die Zuschauer haben entschieden. Linda Nobat muss das Camp verlassen.

#IBES Dschungelcamp – Der Dschungelgott erhörte mich

TAG 13. Meine Ansagen wurden erhört und man könnte einen Feiertag einrichten, denn: LINDA ist raus! „Anouschka muss sich bei mir noch entschuldigen!“

ICH habe  den Dschungelgott angebetet und ihn angebettelt, dass er bitte, bitte endlich LINDA erlösen möge. Er tat es endlich  auch: LINDA ist raus und lächelt gequält beim Auszug. Es ist wie eine echte Befreiung, als wenn ein Virus entfernt oder ein Störenfried unfreiwillig verbannt wurde. Die Stimmung im Camp könnte lockerer werden. Die tränenreiche Aussprache mit Anuschka hat nicht geholfen, die Zuschauer umzustimmen.

Im RTL Dschungelcamp 2022 versuchte Harald Glööckler erneut zu schlichten und verwies auf die Kraft, die man sich einteilen solle. Ich finde es außerdem sehr lächerlich, wenn Anouschka angezählt wird. Die verwechselt das Camp mit einem Streichelzoo und tatschi LINDA ins Gesicht, mit den Worten: „Du könntest meine Tochter sein, es tut mir leid!“ Ja, was tut denn da leid? Fakt ist jedoch eines – Die Talfahrt ist beendet.

LINDA ist raus – Ein unschönes DRAMA ist zu Ende!!

ICH persönlich freue mich, wenn wir von ihr nie wieder was sehen oder hören könnten. Dazu flehe ich Gott erneut an. Denn wer glaubt, mit so einem Ego-Baum „anpinkeln“ zu wollen, der nicht kritikfähig ist, verbrennt sich die Zunge. „ICH gewinne den Kampf auf sicher!“ (LINDA) Die Wahrheit sah ein paar Stunden später anders aus. „Krass, hätte nie gedacht, dass es so schnell vorbei ist.“ Sie hat den Bogen einfach überspannt und ist die vorletzte Frau, die geht. Den Sieg hätte sie niemals verdient gehabt. Draußen, dann, gehen die Vorwürfe hart weiter: „Anouschka muss sich bei mir entschuldigen!“
Sofort gab es für sie nach dem Auszug erst einmal eine Massage im Hotel…

Olivia Jones: „Ab mit ihr in den Verkaufs-Kanal“

Was machen wir denn jetzt mit so einer Frau, die sich durch den Dschungel geschrien hat? „Ab mit ihr in irgendein Verlaufs-Format…“, meint Olivia Jones in „Die Stunde danach„, die gleich nach der Ausstrahlung drangehängt wird. Hier wird locker und flockig mit irgendwelchen ausgegrabenen Dschungel-Vergangenheiten darüber geschnackt, wer da was verbrochen hat! Mein Vorschlag ist es zum Beispiel, LINDA in den Teleshopping-Kanal 1-2-3 absteigen und sich da solange kaputtsabbeln zu lassen, bis die Leute ihre Produkte (nicht mehr) kaufen. Aus Mitleid?

Tag 11 im Camp. Harald Glööcklers (r.) Unsinns-Aussage geht Eric Stehfest nicht aus dem Kopf. Er spricht den Designer direkt auf an…

#IBES Dschungelcamp – Eric und Harald: Stirn an Stirn, Nase an Nase

Tag 12. Anouschkas Taktik geht nicht auf. Zu hoffen, rausgewählt zu werden, kann nicht funktionieren. Denn die Zuschauer könnten sich sagen, JETZT lassen wir die erst recht zappeln, da drinnen!

Eric entschuldigt sich bei Harald und dann reiben sich beide die Stirn  und Nase!! Dieser Harald, der sonst niemandem die Hand gibt, geschweige denn sie drückt, umarmt Eric mit den Worten, das er ihn mag. „Vielleicht ist er Opfer seines Egos geworden, wenn er zuvor solche Dinge gesagt hat!“ ICH weiß gar nicht, was ICH dazu sagen soll. Scheint es doch so, als wenn der harte Kern des Designers so langsam komplett aufweicht. Der Untergang des Teamplayers – Was Eric betrifft, sehe ich seine Krankheit mit dem ehemaligen Drogenkonsum. Es ging mit Drogen zehn Jahre lang nur darum, wie man an sein Zeug kommen muss. Und das mit Lug und Betrug. Wieder ein Konsument zu sein, das macht mir die meiste Angst!! Fußballspieler Thorsten Legat: „Das ist  ein Blender!““

LINDA muss langsam raus. Die provoziert und nervt mit ihrer schreienden Dominanz zu sehr! Vor solchen Menschen, die keine anderen Meinungen zulassen und empathielos zu seien scheinen, habe ich Angst, kriege ich Herzklopfen. Ist es anzunehmen, dass auch sie mit irgendeiner Krankheit zu tun haben könnte?

Jasmin Herren ist weg

JASMIN HERREN ist raus. Eric Stehfest steht genau das Gegenteil, nämlich nicht zu seinem Team und „haut alle in die Pfanne“. JANINA beleidigt weiter, dieses Mal ist Peter dran:

Was ich mal nach Tag 10 Dschungelcamp sagen muss, ist, dass ich dieses Gesülze + die Beleidigungen von LINDA nicht mehr ertragen will und abschalten darf. Peter, der sich anhören durfte, dass er nicht die „hellste Leuchte“ sei, nimmt das natürlich sehr ernst! Die Anderen können nicht einfach das TV-Gerät wegdrücken, auch nicht die, die da drinnen sitzen. Jeden Tag werden Ausreden gesucht, um Regeln zu umgehen. Boykott-Eric ist da einer, der sich sogar gegen das Team stellt und die Prüfungen mit der Begründung verweigerte, dass er es nicht einsehe, für Menschen zu kämpfen, die nicht auf seiner Seite sind: „Leute wie Harald sind fake, für die hole ich kein Essen!“
Um es kurz zu fassen – Die Australien Open (Tennis) waren da sehenswerter!

Julia Siegel meint in der Stunde danach, Eric hat das Asperger-Syndrom. Er würde keine Mimiken und Gesten erkennen können… Einige meinen auch, dass könne mit seiner Drogenvergangenheit zu tun haben.

Tag 10. Dschungelprüfung Schluss mit lustig. Peter Althof (l.) und Eric Stehfest sollen in einem Käfig mit einem Schloss an den Hand- und Fußgelenken festgekettet werden und nur bis auf eine Luftkammer komplett unter Wasser gelassen werden. Doch Eric will nicht antreten. „Ich bin ich nicht bereit, für Menschen Essen zu erspielen, die mich nicht leiden können. Das mache ich nicht.“

Tag 9 – The Regels sind the Regels und JASMIN fliegt und Olaf Scholz wird Shisha-Thema

Tag 9. Erneute Regelverstöße sorgen dafür, dass das Duschwasser abgestellt wird, auf unbestimmte Zeit. „Ich sitze auf einer Yacht, IHR sitzt in einem Boot!“, HARALD Glööckler. Und Olaf Scholz im Anzug in den Shisha-Bars von Altona? Zur Dschungel-Prüfung ging es zur „Bundes-Ekelbahn“.
Zu sehen noch einmal auf RTL +.

Tag 9. Jasmin Herren und Harald treten zur Schnitzeljagd zum Wasserfall an. Später muss sie gehen, aus dem Dschungel!!!

RTL Dschungelcamp 2022 mit Harald Glööckler

So langsam gehen die Strafen und die Diskussionen um das Essen jedem auf die Nerven und RTL brachte mich mit seinen Einblendungen, gepaart mit Musik eingespielt, in eine bejauliche Ecke. Zum ersten Male musste ich darüber herzhaft lachen.

Staunend hörte ich die Story von Filip an, der seinen „Bro“ Olaf Scholz im Anzug in den Shisha-Bars von Altona gesehen haben will. What? Ist das wahr? „Der geht jetzt ins Weiße Haus…!“ LINDA dagegen fällt erneut aus der Rolle: „Der regt mich schon auf, wenn ich den sehe. Ich will die Merkel zurück…!“
Zu sehen noch einmal auf RTL +.

In der Stunde danach geht es wieder herzhaft her und der Tag wird ausgewertet. Mit „The Regels sind the Regels“ haben sich Ross Antony und Jürgen Milski sagen klare Kante gegen Eric und Jasmin – BEIDE würden ihre Rollen spielen und seien FAKE. Nichts wird ihnen nicht abgenommen!!

Bye, bye, TARA: An Tag 3 noch erzählte Tara Tabitha, dass sie getragene Socken und abgeschnittene Fußnägel verschickt… Tag 8 – sie fliegt als erste raus, nicht, weil sie muss, sondern „der Zuschauer zu wenig für sie anrief“!!

An Tag 8 sind alle gegen ANOUSCHKA,

…bis die ADS-Beichte kommt – Harald Glööckler schlichet. Während TINA 9 Sterne holt, regt sich die Organisation PETA über das Verzehren „lebender Tiere“ erneut auf und der Marktanteil einiger „Stars“ geht auf INSTA indes durch die Decke…

TARA ist als Erste raus: Geht jetzt der Fußnagel-Markt in die Knie, weil der auf Bitcoin-Niveau durchgeschossen sein könnte, nachdem TARA geflogen ist? „ICH bin NICHT rausgewählt worden, sondern es haben ja nur zu wenige Zuschauer für mich angerufen!“ Haben sie denn mitbekommen, was für Spielchen die da durchziehen wollte? Sie hinterlässt eine Lücke, die selbst ein Zahnarzt nicht mehr schließen kann…

Tag 8. – Dschungelprüfung „Keine Ahnung unter dieser Nummer“. Tina Ruland muss in eine dunkle enge Gruft steigen. In die Gruft werden nach und nach Schlangen gelassen. Auf dem Rücken liegend und umzingelt von den Schlangen muss Tina dann die Namen von zehn berühmten Persönlichkeiten erraten. Hinweise, um wen es sich handelt, bekommt sie von ihren beiden Mitstreiterinnen Anouschka und Linda.
Alles auf RTL+ zu sehen.

#IBES Dschungelcamp – ALLE sind gegen Anouschka (ADS), bis Tränen fließen

TARA fliegt als erstes, weil die Zuschauer für sie nicht angerufen haben! Denn langsam könnte auch das Zusehen des Dschungelcamp 2022 auf RTL und Harald Glööckler ermüden: „Es ist ein Kindergarten erster Güte und anstrengend..!“, sagt der Modedesigner. LINDA „braucht den Konflikt, um sich zu spüren“ und hat auch gleich das dritte Opfer auserkoren: Es ist ANOUSCHKA! In einer Extrem-Situation rastet die Hanauerin richtig aus.

Nach der Prüfung ging es mit den Vorwürfen auf dem Dschungelweg ins Camp erst richtig ab. Harald Glööckler wird deutlich, als sich Anouschka selbst als STAR betitelt und die entscheidende Frage stellt: „Schießt Du jetzt auch gegen mich?“ Dass SIE ADS hat, verkündet sie dann unter Tränen. In Stress-Situationen, wie in dieser extremen, geht das Aufmerksamkeitssyndrom steil…

Lest auch: Harald Glööcklers Hochzeitshow zur Fashion WEEK Berlin

#IBES Dschungelcamp – Was ist mit Harald Glööcklers Haaren los? So langsam lichtet sich die Platte. Sind die etwa nur „aufgemalt“? Und wie viele Kilos wird er in diesen 14 Tagen abgenommen haben? Auf jeden Fall klotze der Designer bei der Zahlen-Prüfung ordentlich ran und holte mit Jasmin Herren die Erdbeeren!!

Klare Ansagen von Glööckler

Der Designer machte zuvor zu Anouschka eine ganz klare Ansage: „Wenn du jetzt sagst, ich würde gegen dich schießen, dann finde ich das nicht lustig. Ich nehme dich unentwegt in Schutz und das kostet mich Nerven – auch eure Streiterei die ganze Zeit. Ich habe die Nase jetzt voll. Ihr müsst auch selbst mal lernen, bissel euch zurückzunehmen – alle miteinander. Auch du! Es kann nicht jeder rausplärren, wie er will hier und eine Energie verursachen, dass es zum Kotzen ist.“ Zwischendurch fällt Anouschka mit erneutem Regelverstoß auf! Sie (nur 2700 Follower) hatte immer noch Ohrstöpsel versteckt und benutzte sie. Erneut erwischt!
Danach fließen Tränen…

Tag 7 – „Der große Preis von Mpumalanga“: Dr. Bob (M.), Daniel Hartwich und Sonja Zietlow (r.) erklären die heutige Prüfung: Jasmin Herren (l.) Linda Nobat und Anouschka Renzi müssen ein Auto durch eine Rennstrecke fahren und dabei Sterne einsammeln.

#IBES und Masked Dancer gleichzeitig zur PRIMETIME – wer gewinnt?

Am siebten Tage sollst DU eigentlich ruhen. Jedoch weit gefehlt, denn zum ersten Male ging es zur Prime-Time gleichzeitig mit dem Masked Dancer-Finale (PRO7) in die Spur. Auch wenn beide Formate gleichzeitig ausgestrahlt wurden, zappte ich, besonders in den Werbepausen, hin und her. So verpasste ich (fast) nichts. Trotzdem blieb ich bei #IBES lieber hängen:

Was der Marktwerk des Modedesigner betrifft, ist er immerhin auf Platz 2 gelandet, was ebenso die Sichtbarkeit auf Insta betreffen. Das bedeutet, dass seine solide Taktik derzeit aufgeht. Während Janina und Anouschka eher in den unteren Rängen gelandet sind, haben andere wie Filip da bessere Karten.

Wie lautet die richtige Schreibweise des folgenden Wortes?
A.) Cappuchino
B.) Cappuccino

Sie entscheiden sich für B, die richtige Antwort. „Kaffee“, ruft Filip voller Freude. Anouschka sieht das anders: „Ich weiß genau, was passiert. Wenn ich jetzt einen Kaffee trinke, pusht mich das und danach bin ich noch schlechter gelaunt.“

Zahn-Trauma bei Tara und „Nörgel Nuschi“ Anouschka schummelt bei Strafe

Tag 6 im Camp. Tara Tabitha hat einen Zahn verloren. Jetzt achtet sie akribisch darauf, dass keiner die Zahnlücke zu sehen bekommt. Sieht sie vielleicht so aus wie in dieser Animation ?

85 Regeverstöße – die Bewohner müssen leiden

Sage und schreibe 85 Regelverstöße der Stars, die vor Ort nicht unbemerkt blieben – die Strafe folgte auf dem Fuße, ANOUSCHKA RENZI wütet und schummelte – BETRUG! Vom Pech verfolgt wird TARA TABITHA, die nach vergeblicher Liebelei mit Filip ein dickes Zahnproblem hat. 

Schon gewundert hatten sich alle in der Live-Verkündung darüber, dass TARA eine Hand vor dem Mund hielt und nicht sagen wollte, warum: ZAHN rausgefallen! Gesucht und wieder gefunden. Am nächsten Morgen wurde er wieder repariert und von Zahnärzten angebracht.

Toxische Beziehungen lasse ich gar nicht mehr zu! Nicht, dass jemand nach einiger Zeit sein wahres Gesicht zeigt, und…“ Gleichzeitig geht es um Liebeskummer, um Filip – denn Hand halten sollte schon eingefordert werden dürfen…

„Nörgel Nuschi“ schummelt nach 85-fachem Regelverstoß

Echtes Schwein für Herrn Glööckler, der, wegen Sturmes, kampflos zehn Sterne absahnte!! Die Freude über das viele Essen war nur kurz, denn wegen der 85!! Regelverstöße musste jeder einen Luxusartikel abgeben. „Nörgel Nuschi“ (so wurde sie in Die Sendung danach genannt) Anouschka schummelte dabei brutal und gab nur vier, statt sechs Ohrstöpsel ab. Zwei versteckte sie im Schuh. „Mieser scheiß Verein„, schimpfte sie, als sie wegen der Kameras ertappt worden ist! Weitere Ausdrücke wie: „Dumme Scheiß-Fotze“ mussten weggepiept werden, die sie laut schniefte, als sie TINA RULAND angriff, sie verpfiffen zu haben. Das eine falsche Beschuldigung war…
Zu sehen noch einmal auf RTL +.

Tag 5 im Camp. Eric und Harald Glööckler (Foto) sprechen über Übersinnliches und Wiedergeburt.

RTL Dschungelcamp 2022: Harald Glööckler belehrt Jasmin Herren

Die Nerven liegen blank: Harald Glööckler belehrt Jasmin Herren, wie sie die Reihenfolge eines Satzes zu reden hat. Mit „Ich, der Esel voran, geht das nicht!“. Jasmin: „Ich möchte mein Deutsch nicht belehrt haben!“
Im Gegenzug tröstet er in der nächsten Szene auch noch LINDA für ihre Ausraster. Hätte er die nicht für den Rausschmiss von JANINA, den die mitzuverantworten hat, erst einmal zusammenscheißen müssen??

Einen Tag (5) nach dem Rausschmiss von JANINA wegen „rassistischer“ Äußerungen aus dem Camp sucht sich LINDA neue Opfer. Harald Glööckler erklärt Filip, wie die Frauen ticken und sie von Männern beschützt werden möchten. TINA RULAND dreht am Lagerfeuer durch und will ihr ESSEN nicht teilen!

Nach Rassismus-Skandal im Dschungelcamp: LINDA sucht sich neue Opfer

Am Lagerfeuer wird beobachtet, wie LINDA sich ein neues Opfer sucht! Es geht es um Fußball und wer welche Lieblingsmannschaft hat. „St. Pauli“, antwortet Filip. „Eintracht Frankfurt“, erklärt Linda. „Das ist doch Quatsch“, witzelt Filip. Doch die Bachelor-Kandidatin findet das alles andere als lustig, wird in ihrer bekannten Art laut und schrill und beginnt lautstark eine Diskussion mit Filip! Diese Lautstärke erträgt Anouschka nicht: „Könnt ihr leiser reden? Linda, du warst doch heute sonst so süß und schnuckelig…“ Daraufhin dreht die Dunkelhäutige erst so richtig durch! Filip will kein Gespräch mehr und bricht ab
Zu sehen noch einmal auf RTL +.

Tag 5. Anouschka Renzi (l.), Tina Ruland geraten wegen ESSENsverteilung komplett aneinander…

TINA RULAND gibt kein ESSEN ab und keiner darf  was dagegen sagen!

„ICH gebe von meinem essen NICHTS ab!!“ Manta Manta-Schauspielerin TINA RULAND dreht durch und wird laut: „Werde nicht despektierlich!“, belehrt sie plötzlich wie (m)eine Mutter, die Lehrerin…

Tag 4 im Camp. Am Abend wird es dann richtig laut: Janina Youssefian (Foto) und Linda Nobat kriegen sich so richtig in die Haare…

Rassismus-Skandal – Janina fliegt aus dem Camp, wegen rassistischen Äußerungen

Tag 4. Ist das gerecht? Euer Ernst? Ist die wirklich so dumm oder tut die nur so? Als diese Entscheidung fiel, Janina aus dem Dschungelcamp zu entfernen, gab es aus meinem Mund einen heftigen und staunenden Ausruf. Gänsehaut läuft über meine Arme. Ich sage, das Dschungel-Team hat eine falsche Entscheidung getroffen: „Geh´ doch zurück im Busch, wieder!“ – Janina hat nach neuen deutschen Verhältnissen den Bogen gegenüber der dunkelhäutigen Linda Nobat überspannt. Die hatte Janina zuvor als Angriffsobjekt auserkoren und ordentlich mit aggressiven und ständigen Vorwürfen wie „Hau´ ab hier, DU Bitch“ heftig bearbeitet, sie mit Beschimpfungen, wie „dreckiges Maul“ zur Verzweiflung, ja sogar zum erliegen gebracht.

Geh´ doch zurück im Busch, wieder!

Janina Youssefian

Als diese „rassistischen“ Äußerungen fielen, re(a)gierte RTL schnell und schmiss das „Teppich-Luder a. D.“ aus dem Camp – sofort. Auch eine halbherzige Entschuldigung half da nix. Hätte man nicht und jedoch besonders auch LINDA vom Lagerfeuer verbannen müssen? Zweifel wurden in den sozialen Medien laut warfen Fragen auf, wie: ´Hat sie wegen ihrer Hautfarbe plötzlich Sonderrechte, darf vor und zurück beschimpfen, wie die will? Auch dieser Willkür muss Einhalt geboten werden!`
Zu sehen noch einmal auf RTL +.

Lest auch: Auf INSTA entschuldigt sich JANINA noch einmal förmlich für die Entgleisung

Auf Insta entschuldigt sich Janina noch einmal ganz groß und förmlich und sagt: „Ich bin kein Rassist!“

DAS hätte es vor zwei Jahren NICHT gegeben!

DAS hätte es vor zwei Jahren im RTL Dschungelcamp, 2022 ohne Harald Glööckler auch nicht gegeben, das schwöre ich. Denn frühestens seit der neuen Me Too – Bewegung ist es möglich, das Wort „Negerkuss“ zu verbieten. Auch ich bin wegen meiner Augenfarbe schon aus der einen oder anderen Agentur geflogen, gelte beim Arbeitsamt als „Nicht vermittelbar“! Außerdem werde ich ausgegrenzt, weil ich ein ehemaliger DDR-Bürger bin, der sein Heimatland unter Lebensgefahr verlassen hat! Mein letzter Arbeitgeber ließ mich mit den Worten gehen, dass er „keinen glatzköpfigen JUDEN mit Bart in seiner Firma haben möchte!“ Ist das vorstellbar? Vielleicht nicht. Ist das erlebbar!? Ja!

Begonnen haben die TV-Aussperrungen der Diskreditierungen durch die Z-Prominenten, also die Stimmungsmacher, bei Promis unter Palmen. Willi Herrens letzter TV-Auftritt, in dem er einem Prinzen erklärte, dass solche Beleidigungen nicht gut seien. Der König, der Glööckler behält dabei die Nerven und ermahnte die Contenance zu wahren. Zu spät…
Wer aber kümmert sich nun um meine Fälle? Kann ich klagen?

Tag 4 im Camp. Jasmin Herren erzählt wie sie vom Tod ihres Mannes Willi erfahren hat. Täglich macht sie allerdings auch richtig Stimmung gegen andere, wie Anouschka und Co…

Thema Drogen – Jasmin Herren: „Willi starb an Valium!“

Jasmin Herren erklärt, warum ihr Mann Willi sterben musste! In trauter Lagerfeuerrunde sprechen die Stars über Drogen. Jasmin Herren hatte an diesem Morgen ein ungutes, ein schlechtes Gefühl, als ihr Mann starb. In den Whats App Gruppen ging rum, dass da Polizei und Feuerwehr vor der Tür stehen würden. Außerdem schilderte sie, dass die Ärzte viel zu schnell mit diesen Drogen herausrücken. Linda hat noch nie welche ausprobiert. Jasmin hat dagegen zu diesem Thema viel beizutragen und erklärt vehement: „Was viel schlimmer ist, als der ganze Quatsch, sind die Benzodiazepine, wie z. B. Valium. Jeder Arzt verschreibt dir das und das ist auch der Scheiß, an dem Willi gestorben ist!“
Zu sehen noch einmal auf RTL +.

Tag 3 – TARA Tabitha verkauft gebrauchte Socken und abgeschnittene Fußnägel

ACHTUNG – Das konservative Hamburg muss bei dieser Nachtmeldung komplett abschalten: TARA Tabitha verkauft gebrauchte Socken und abgeschnittene Fußnägel!! Getragene Slips verschicken seit Jahrzehnten ja sogar Herren und behaupten, dass sie Damen wären, nur, um Kohle machen zu können. Allerdings traut sich in dieser verkappten Stadt keiner darüber zu sprechen. Auch in „Die Stunde danach“ war das wieder ein heißes Thema.
Zu sehen noch einmal auf RTL +.

Traurig und geschockt schauend zugleich: Die beste Freundin von Tina Ruland starb. So erfuhren wir es heute, einen Tag nach der Ausstrahlung. Diese Nachricht wurde ihr ans Lagerfeuer übermittelt, weil die MANTA MANTA – Schauspielerin das so wollte. Dementsprechend blass reagierte sie auf die Frage von Daniel Hartwich, als es noch keiner wusste: „Alles in Ordnung mit Dir? Tina: „Mir geht´s nicht gut…!“

An Tag 1. überraschte Harald Glööckler mit seinem Talent und der Standhaftigkeit. Trotz Höhenangst macht er mit und versucht nen Stern zu kriegen. Außerdem plauderte er über seine „toxische Beziehung“ und seine schwierige Kindheit…

Linda Nobat haut von Beginn an voll auf die Kacke und disqualifiziert sich schon von Anfang an mit ihren ungehobelten Ausrastern. Jasmin Herren wurde in einer Wohnung verprügelt, erzählte sie schockierend. Töpperwien dazu: „Sie  lügt!“
Und was macht Tina Ruland da? Im Talk mit der Schauspielerin, weiter unten…

RTL Dschungelcamp 2022 – Harald Glööckler kriegt 250 000,-€ und spricht über toxische Beziehung und weint

Für 250 000 €, die der Mode-Designer für seinen Aufenthalt bekommt, macht Harald Glööckler seine Verarbeitungsprozesse öffentlich, lässt uns als Hobby-Psychologen teilhaben, wie schlecht sein früheres Leben war. Das ist außerdem die höchste Gage, die RTL für einen Kandidaten zahlt: „Ich packe die Dämonen aus und lasse sie nicht mehr zu!“ Die Schrecken der Vergangenheit sollen, wie in einer Kur, beseitigt werden.
Rasierte Glatze, beautybehandeltes Gesicht, überraschende Geständnisse unter Tränen: „Die Lunte ist gezündet – wir sitzen auf  ´nem Pulverfass!“

Jedenfalls sprach Harald Glööckler in der zweiten Folge, vor knapp 5 Millionen Zuschauern, nicht nur über seine krasse Kindheit, die „ein Scherbenhaufen und nur noch zum Wegschieben“ und so zu verarbeiten sei, in der er einen aggressiven und alkoholsüchtigem Vater ausweichen musste. Die Mutter versuchte ihn zu beschützten, schaffte es jedoch am Ende nicht. Sein Partner, der vor 35 Jahren noch ein anderer Mensch gewesen sei, sei nun toxisch und alle wären in seinen Augen nur noch Betrüger. Er fühle sich, wie ein eingesperrter Schmetterling, weil er am liebsten Zuhause bleiben solle. So, wie wir es ja in der Ostzone waren…
Waaas für ein harter Toback!!

Das Dschungelcamp hat einen schlechten Ruf. Das liegt nicht an der Show, sondern an den Kandidaten!

HARALD GLÖÖCKLER

„Er ist sehr zuverlässig und ein Streitschlichter…“, sagt sein Fitness-Kumpel David Münch über Harald Glööckler, der ihn begleitet. Er wird als einer der deutlichen Favoriten gehandelt, denn seine Nüchternheit und klaren Äußerungen bestätigen die Vermutungen.

Teppich-Luder a. D. hatte „Zeckenfieber“

Mit Erschrecken stellte ich fest, dass sich auch das „Teppich-Luder a. D.“ mit reingedrängelt hat. Die scheint bis heute im Leben nicht irgendeinen Einsatz für die Gesellschaft geleistet zu haben, wenn ich mich recht erinnere. Für wie viel Kohle geht die also in den Dschungel? Was würde man zahlen, um die vor der Nation leiden zu lassen? 30 000,-€, munkelt man.

Das „Teppich-Luder“ JANINA hat ´ne Zecke gestochen und sie heult sich jetzt erst mit ihrem „Zi(e)ckenfieber“ öffentlich über ihren Ruf-Namen aus. Aber – den hat die ja nun für´s Leben wech, oooder?? Nach dem Sex auf dem „Schneidetisch“ wurde sie von ihrem „Chef erwischt, an die Presse verkauft“, zuvor gefeuert und „am Ende des Tages ist sie deshalb auch hier“, ergänzt der Glööckler sogleich…

Ich kenne diese Frau übriges aus den Disco-Zeiten in Hamburg persönlich und kann bestätigen, dass sie kaum gesprochen hat. Und wenn – ZUHÖREN konnte ich da nicht!

Tag 1. Harald Glööckler will den Stern holen. Wegen Höhenangst schafft er das nicht!!!

Topperwien: „Jasmin Herren lügt!“

Den Vogel mit ihrer Zusammenschlag-Story schoss Jasmin Herren  ab: „Mich haben mehrere Leute in einer Wohnung verprügelt. Wer es war, möchte ich nicht sagen!“ Chris Töpperwien dementiert das in „Die Stunde  danach“ sofort und energisch: „Sie lügt! Ich war mit Willi zusammen in Promis unter Palmen und er war froh, dass es mit ihr da schon vorbei gewesen sein soll, weil sie… Diese Keller-Geschichten könnten rechtliche Konsequenzen für sie haben…“

Linda Nobat scheint der Störenfried Nr. 1

Und gleich am ersten Tag nahm EINE, wie Linda Nobat, die Schnauze so voll, dass sie meinte, hier alles abreißen und gewinnen zu können. Bei der ersten Prüfung looste sie jedoch ganz GROß!! Sie entpuppte sich einen weiteren Tag später außerdem zum frechen Störenfried, der sich immer in den Mittelpunkt drängen muss – voll unsympathisch! Der Modedesigner mit seinem Tatendrang, jedenfalls was die Prüfungen betraf, toppte dagegen alles. Trotzdem er richtig erriet, was da in diesen Kästen zu erfühlen war, probierte der Glööckler den Penis. WOW!
Am 3. Tag verlangte sie von den Männern, dass die mindestens das Doppelte verdienen müssten, wenn sie mit ihr zusammensein wollten, um die Hälfte davon an sie abgeben zu müssen! 
WHAT…!!???

Dschungelcamp 2022 – Harald Glööckler ist in die Wildnis eingezogen. Er sagt: „Als die Pandemie kam, da sah mich keiner mehr. Nun kam erneut die Anfrage für das hier und ich sagte mir – jetzt mache ich es…“

RTL Dschungelcamp 2022 mit Harald Glööckler

Seit 2015 findet hier das australische Pendant „I’m a Celebrity … Get Me Out of Here!“ statt. Da es nicht möglich ist in den australischen Dschungel zu gehen, nutzt RTL das Camp der Australier in Südafrika und die deutschen Stars können auf Sternejagd gehen. Bereits bestätigt sind die Kandidaten Harald Glööckler, Lucas Cordalis und Filip Pavlović.
Nach 20 Stunden Flug sind die „Stars“ nun am Nationalpark angekommen.

Lest auch: Harald Glööckler: „Wir gehen nicht zum Kaffeekränzchen ins Ritz!“

Harald Glööckler schaute vor dem Luxus-Flug nach Südafrika noch beim Beauty-Doc vorbei und ließ sich die Unterarme spritzen…!

Harald Glööckler ist der Favorit

„Ich hab´ richtig gut  geschlafen…!“, sagte der Botox-König, der als Favorit gehandelt wird. Schließlich ließ sich der Mode-Zar in der ersten Klasse des Jumbo-Jets einquartieren, als es um den Hinflug ging. Der Deutsche hatte sich nochmal Beauty behandeln lassen, bevor er in die TV-Wildnis ging. Rumble in the jungle zum RTL Dschungelcamp 2022 mit Harald Glööckler: „Wer mich nicht leiden mag, hat einfach keinen guten Geschmack“, ergänzt der Mann, der von der Hängematte aus wahrscheinlich sogar über seine schwere Kindheit sprechen wird.

Für die prominenten Dschungelstars beginnt eine nie dagewesene Challenge in Südafrika. Sie tauschen wieder ihr Luxusleben gegen Feldbett, Reis und Bohnen! Neben den Herausforderungen des Dschungels müssen sich die VIPs auch wieder dem Urteil der RTL-Zuschauer unterwerfen.

Lest auch: So kurios war die letzte DSDS-Staffel mit Shada Ali und mit/ohne Michael Wendler

Harald Glööckler geht ins Dschungelcamp 2022 nach Südafrika. Unser Redakteur traf den Modemacher auf der Fashion Week in Berlin. 

RTL Dschungelcamp 2022 mit Harald Glööckler und weiteren Kandidaten

Und wie „dreckig“ muss es Tina Ruland gehen, dass sie sich 30 Jahre nach Manta Manta in dieses Format kaufen lassen hat?: „Wir alle sitzen in einem Boot und müssen unseren Job bedienen“. Schaut sich Til Schweiger das an?:
„Wir haben noch Kontakt, ja…“.
Die 55-jährige ist wegen ihrer Kinder da  und sagt:
„Ich möchte genug Zeit mit ihnen verbringen können…“
Und das Business habe sich so gedreht, dass sie aus Bock in so einem Trash-Format mitmache, weil sich die Zeiten geändert haben mögen, meint die zu RTL EXCLUSIV

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderiere wieder das Dschungelcamp…

Hier sind alle Kandidaten:

DIE FRAUEN
Christin Okpara (25), Reality-Sternchen Raus, wegen Corona-Pass gefälscht
Linda Nobat (26), Bachelor-Kandidatin
Tara Tabitha (28), Reality-Star
Janina Youssefian (39), Teppichluder a. D. Raus an Tag 3, wegen „rassistischer“ Äußerungen
Tina Ruland (55), Schauspielerin
Anouschka Renzi (57), Schauspielerin
Jasmin Herren – (48), Sängerin

DIE MÄNNER
Harald Glööckler (56), Designer & Stil-Ikone
Lucas Cordalis (54), Sänger Raus, wegen Corona bekommen
Filip Pavlovic (27), Bachelorette-Kandidat
Eric Stehfest (32), GZSZ-Star
Manuel Flickinger (33), Prince Charming-Kandidat
Peter Althof (66), Bodyguard-Legende

Dschungelcamp-Kandidaten: Auch das „Teppich-Luder“ ist dabei? Wer will die denn heute noch sehen, geschweige denn hören…

Dschungelcamp – Wird Harald Glööckler auf RTL die Krone holen?

Per Telefonvoting entscheiden die RTL-Zuschauer, wer in der ersten Woche zur täglichen Dschungelprüfung antreten muss. Hier treffen die Stars nicht nur auf Dr. Bob, sondern auch auf den ein oder anderen krabbelnden Dschungelbewohner. Ab der zweiten Woche verlässt dann jeden Tag der Star mit den wenigsten Anrufen das Camp.

Dann entscheiden die prominenten Kandidaten untereinander, wer von ihnen zur Dschungelprüfung antreten und seine Ängste überwinden muss – denn nur bei erfolgreich absolvierter Prüfung gibt es mehr zu essen als nur Reis und Bohnen. Wer rockt den Dschungel 2022?

Wer wird in „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Finale“ am Samstag, 5. Februar, 22:15 Uhr, die Königin oder der König des Dschungels? Doch das ist noch lange nicht alles: Am Sonntag, 6. Februar 2022, 20:15 Uhr, präsentiert RTL „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen“.