Rassismus-Wahnsinn? Winnetou-Filme werden nach wie vor weiter gezeigt

Das LOSSAGEN von FRIDAYS for FUTURE und der Brasserie Lorraine in Bern – Diskriminierung und Rassismus durch Konzert-Absage wegen Forderung nach Dreadlocks-Verboten! Die ganze Story könnt ihr hier nachlesen. JETZT sollen sogar noch INDIANER und WINNETOU erboten werden! Sagt mal, seid ihr alle jetzt voll bekloppt?

Kulturelle Aneignung, Sexismus oder Gender-Wahnsinn? Es gibt peruanische Restaurants in Hamburg Eimsbüttel, die sogar mit INDIANER Menüs werben, weil ihre Geschichte das so hergibt. Jetzt wird mehr oder weniger verstört zurückgeschreckt und alles lieber auf Anfang gesetzt. Diese neue Rassismus-Debatte, die durch den Rückzug der Bücher durch den RAVENSSBURGER-Verlag erst richtig losgetreten worden ist, geht mir und vielen anderen echt zu weit.  Meine Fresse, seid ihr denn irgendwie noch alle ganz frisch im Hirn und wollt allen Ernstes Winnetou im Film und live in Bad Segeberg verbieten?? Bisher ist darüber nichts bekannt. Daher handelt ARD alleine, ZDF zeigt Indianer-Abenteuer weiter. Ganz ehrlich – die Power Rangers hat man ja sogar den Kids jahrelang in Serie vor die Nase gesetzt, obwhol sie gewaltbereit sind. Ich habe diese Diskussion einige Tage lang ertragen und langsam bekomme ich vor dieser Gesellschaft Angst. Denn die noch krasseste Geschichte ist echt diese hier:

Band Lauwarm musste Konzert in Bern abbrechen, weil sie Dreadlocks tragen und welt-kultur offen sind…

Mode-Nazis? Das LOSSAGEN von Brasserie Lorraine wegen Konzertabbruch von Lauwarm

Schon wieder Haar-Rassismus? Was ist bloß in dieser Welt los? Nachdem Me Too-Debatten durch die Decke gingen, stehen jetzt wieder Mode-Nazis wegen Tragen von Dreadlocks der Band Lauwarm im Wege? Ist es also war, dass nur Jamaikaner diese Haar-Fashion tragen dürfen und Europäer nicht? Darf nur Karl Marx so einen heftigen Bart tragen und ICH nicht?

„Unsere kleine Quartierbeiz im Herzen der Lorraine hat in den letzten Stunden unerwartet große Aufmerksamkeit erhalten. Unsere kleine Quartierbeiz im Herzen der Lorraine hat in den letzten Stunden unerwartet große Aufmerksamkeit erhalten… Wir stehen nach wie vor geschlossen hinter dem Entscheid, das Konzert nach Rücksprache mit der Band abzubrechen. Es war nie in unserem Interesse, Menschen zu diskreditieren oder ihnen das Recht an einer Leidenschaft abzusprechen. Jedoch entspricht es unserer tiefen Überzeugung, rücksichts- und verantwortungsvoll zu handeln…“

Ihr steht auf unserer Ausschlussliste…

Ronja Maltzahn ist Opfer von Haar-Rassismus geworden – und das by Fridays for Future

Mode-Nazis? Das LOSSAGEN von FRIDAYS for FUTURE – Diskriminierung durch Verbote

Schon Ende März beschäftigte uns dieser Vorfall auf einer anderen Bühne. Ronja Maltzahn  sollte ihre Haare abschneiden lassen, erst dann hätte sie spielen dürfen! Fridays for Future entschuldigt sich zwar noch schnell, wegen der Aussage: ´Entweder Rastalocken wech, oder Auftrittsverbot!` Die Haare bleiben, die Macht der Absage ebenso! Was steckt dahinter? Haben wir Mode-Nazis in den Agenturen sitzen, die bestimmen wollen, wie wir auszusehen haben? 

Mode-Rassismus by Fridays for Future? Kommt jetzt die DDR zurück?

Sie nennen sich „Klimaaktivisten!“ Was diese „Organisation“ jedoch damit ausgelöst hat, ist ein unglaubliches Unverständnis gegen verschiedene Kulturen. Sind da Nazis unterwegs, die da bestimmen, wie wir auszusehen haben? Das wollten ja auch schon die Russen, damals, zu den Sowjetzeiten. Sie sagten, dass Jeder gleich sein solle und versuchten in Geheim-Labors Gen-Pillen zu entwickeln, um Menschen zu klonen.

Lest auch: Sooo habe ich die Fashion Week Berlin zum Ukraine Krieg gesehen

Fridays for Future sagen Aufritt wegen Rasta-Locken ab!!

Rassismus durch Mode-Nazis? Nicht nur bei Fridays for Future Hannover

Ich selbst erlebte allerdings schon mehrfach Rassismus, als ich, nach meinem großen Fotoagentur-Job als Fotograf und Redakteur in Hamburg arbeitet. Und zwar stand ich mehrere Jahre unter Schock, als die Agentur von Cornelia P. über Dritte mitteilten ließ, dass sie keine ehemaligen DDR-Bürger und schon gar nicht Geflüchtete aus diesem Land in ihrem Publikum haben wolle. Damals fragte ich noch per Anruf irritiert nach und bekam darauf keinerlei Statements oder präzise Antworten:
„Haben Sie denn überhaupt schonmal Fotos gemacht…!?“
ICH: „Ja, jahrelang – auf PResseterminen, für mehrere Agenturen und Medien!“
Mit Anderen wurde gesprochen, mit mir nicht. Dieser dreckige Nachgeschmack klebt bis heute noch an…

Bitte „keinen glatzköpfigen Juden mit Bart!!“

Mein ehemaliger Chef meines Arbeitgebers, die Agentur der Wirtschaft, teilte mir in einem Vier-Augen Gespräch mit, dass er „…keinen glatzköpfigen Juden mit Bart in meiner Firma haben…“ wolle. Hintergrund war hier mein, wegen des Fashion-Trendes getragener Kinnschmuck, den ich pflegeleicht präsentierte. Zunächst lachte ich mich über diese Aussage kaputt. Dann erkannte ich den ernsten Hintergrund.

Mode-Nazis? Dieser Kaffee by Bäckerei NUR HIER schmeckte gar nicht!

Sind auch die Bäckereien von NUR HIER Fashion-Nazis und akzeptieren keinen BART? Den Rausschmiss erfuhr ich von einem Perser-Ehepaar, welches die Filiale am Berliner Tor im REAL-Markt betreibt: „Du bist ein Penner, Dich bedienen wir hier nicht!“…
Keine richtige Entschuldigung, nur lapidare Floskeln.

Und ein weiterer Rauschmiss war der wegen meiner Augen und deren Farbe. Eine PR-Agentur ließ mich entfernen, weil diese grünen Eyes nicht in das Konzept passen sollten.

Ein Linkes Tattoo Studio in der Hamburger Schanze erteilte Hausverbote, weil sie keine Freie Meinungsäußerung befürworten und deshalb Andersdenkende, neutrale Redakteure nicht in ihren Reihen wissen möchte.

Diskriminierung MUSS in die Öffentlichkeit  – Das sich endgültige LOSSAGEN von FRIDAYS for FUTURE

Nur – ich traute mich erst nicht mit diesen Sachen an die Öffentlichkeit zu gehen. Ronja Maltzahn tat das und erzählte über ihre Ausladung, und zwar wegen ihrer Dreadlocks. Es geht hier nicht nur um Hannover. Sitzen hier, in diesen Organisationen und in diesem Land irgendwelche Nazis an den Reglern der Agenturen?

Jetzt hat dieser Rassismus by „Friedensbewegung“ ein weiteres Gesicht bekommen. Es ist Ronja Maltzahn. Ich distanziere mich von diesem Verein Fridays for Future weltweit und sage mich von diesem unseriösen Verhalten los. Außerdem habe ich solche Verbote immer vermutet und war daher NIE auf einer dieser „Demonstrationen„! Das wird auch immer so bleiben!