gamescom 2021 – NUR digital gibt es die Highlights zu sehen

gamescom 2021 – NUR digital gibt es die Highlights zu sehen.
Die gamescom 2021 hatte nur digital eröffnet und teilweise erste EinBlicke auf den brandneuen Saints Row-Reboot mit Enthüllungs-Trailer, der während der Messe gezeigt wurde. DAS ist eher als ein Neustart zu betrachten, da es nicht einer Geschichte eines früheren Spieles folgt. 

Die gamescom lief vom 25-27.08, in er die Shows live gestreamt werden konnten. Neuerscheinungen und Highlights, wie FIFA oder Formel Eins, die alljährlich immer wieder verbessert aufgelegt werden, sind Dauerbrenner.

Nicht zu vergessen ist, dass Corona dafür gesorgt hat, dass die Gamer so viel, wie noch nie an den Konsolen und PC´s gezockt haben. Dieser Markt wächst unaufhörlich und das jährlich. Die Neuregistrierungen stiegen gegen jeden Trend 2020 gehörig an.

Gamescom Award Gewinner: SYBERIA – The World Before…

Was gibts Neues auf der Gamescom?

gamescom 2021 digital Highlights. Einer der Gamescom Award Gewinner ist zum Beispiel SYBERIA – The World Before. Der gefühlt X-te Nachfolger des Action Adventurers wird am 10. Dezember 2021 für Windows PC releaset.

Auf der Programm-Seite geht ein Live-Stream nach dem anderen on. Unter anderem auch ANNO 1800. Das Studio stellt in ihrem eigenen Livestream den neuen DLC für „Dächer der Stadt“, in den Fokus. Der Stream findet einmal auf Deutsch und einmal auf Englisch statt; inhaltlich sind beide identisch.

Auch UBISOFT ist auf der gamescom undhaut uns die besten Games um die Ohren,  wie ANNO und Co….

Das dieser Shit immer noch funktioniert, kann nur daran liegen, dass das hier genau das Gegenteil von Action und rumgeballer zu tun haben muss: Am 27.08.2021 um 20:00 Uhr MESZ startet Jason von GameTechUK seine Jungfernfahrt in der aktuellsten Vorabversion des Bus Simulator 21, um euch tiefere Einblicke ins Spiel zu gewähren. Wir wünschen euch jetzt schon viel Spaß und eine gute Fahrt!

In der Community zur gamescom 2021 sind zahlreiche Creator an Bord, die solo und gemeinsam die Shows co-streamen und kommentieren oder auch eigenes Programm rund um die gamescom produzieren.

Digital Deal Gamescom Dealz von UBISOFT.

Auch UBISOFT ist auf der gamescom vertreten, hat super Dealz ausgepackt und sagt das: „Es freut mich sehr, dass unsere Branche trotz der bestehenden Herausforderungen durch die Pandemie mit der digitalen gamescom erneut ein Event mit internationaler Strahlkraft realisiert…“, meint Ralf Wirsing, Managing Director von Ubisoft Deutschland, Österreich und der Schweiz. „Das gemeinschaftliche Entdecken und Erleben neuer Spiele ist einer der Kernbestandteile der gamescom und wir freuen uns schon darauf, unsere Fans gemeinsam mit ihren Lieblings-Content Creatorn in unsere Spielewelten eintauchen zu lassen.”

Eines ist klar – es wird also weiter gesucht, geballert und gefahren, auf den heimischen Konsolen. Die PS 5 ist mit FIFA 22 das begehrte Ding des Jahres.