COVER: Dean David SALATE

dean&david classics: 50 Salat-Rezepte in einem Buch – Lexikon für Freunde und Feste

Kochbuch von dean&david classics Launch: 50 Salat-Rezepte in einem Buch – Lexikon für Freunde und Feste.
50 Salate, die überraschen, satt machen, einfach zuzubereiten sind und köstlich schmecken. Mit dem ersten Buch von dean&david präsentiert der Fresh-Food-Pionier dean&david nicht nur die beliebtesten und erfolgreichsten Klassiker aus den rund 200 dean&david-Restaurants, es wird weit über den eigenen Tellerrand hinausgeblickt. Dabei sind Salatkreationen für alle Lebenslagen entstanden – egal ob to go, für den Lunch am nächsten Tag oder ganz festlich für das Dinner mit guten Freunden.

Lest auch: Dieser Afghane hat sich in der Schanze wahrlich etabliert

dean&david: Erste Kochbuch mit Salaten gelauncht!!

Wirklich jeder kennt diese Foodkette, war sicher schon einmal in dieser um zu probieren, was der Lieferservice drauf hat. „Die Idee zu einem dean&david-Kochbuch hatten wir schon lange, doch immer kam etwas dazwischen“, sagt David Baumgartner, Gründer von dean&david. „Während der Corona-Krise fanden wir dann endlich die Ruhe und Zeit. Jetzt ist es fertig und kam am 23. Januar in den Handel.“

Witzig dabei ist die Präsentation in den Weckgläsern oder Vintage-Porzellan. Das ist zwar nicht neu, jedoch sorgt es für den richtigen Look. Inspirationen für das Nachkochen, wenn man es denn so nennen mag, sind es allemal!

COVER: dean&david mit Kochbuch – SALATE…

dean&david Kochbuch Launch: Interviews, Hinter den Kulissen

Mit Klassikern aus der dean&david-Schmiede hat 2007 modernes „Fast Food“ neu definiert. Der Anspruch seither: frisch, lecker, gesund! Das bedeutet, dass verschiedene Variationen für einige Anlässe nicht nur vorgeschlagen, sondern schon aufgeschrieben und ausprobiert wurden. Außerdem: Dieses Lexikon erklärt verschiedene Salatsorten, denen sogar Talente zugesprochen werden. 

Wer darüber hinaus hinter die Kulissen von dean&david blicken möchte, findet neben den 50 kreativen und oft überraschenden Salatrezepten, jede Menge Tipps und Tricks rund ums zeitgenmäße und gesunde Kochen. Außerdem ein Interview mit David Baumgartner und eines mit Teresa Tesche, die seit der Gründung 2007 als Product Development Director bei dean&david arbeitet.