3:2 – „Pimmelgate“ scheint entschieden

3:2-Sieg: Was das große Problem des „Pimmelgate Hamburgs“ ist

3:2-Sieg: Was das große Problem des „Pimmelgate Hamburgs„, Andy und dem Rote Socken Wahrzeichen ist.
Andy verliert den „Pimmelgate“ Hamburg analog gegen die Rote Flora: „Es ist vorbei, die Polizei hat aufgegeben…“, meint eine Bekannte, die sich zuvor auch in der Mopo zu diesem Thema äußerte. „Man sollte sich da drüberstellen…“ Und so machen es die Betroffenen jetzt wohl auch, denn der Sieg scheint nun auf der Seite der „Demokraten“ zu sein…

Als ich und meine Nachbarin Wind von dieser Sache bekommen haben, haben wir uns köstlich darüber kaputtgelacht. Mittlerweile gibt´s Sessel und das Hamburger Wahrzeichen im „Pimmel“-Look, welche die Runde machen. Der Spruch „Andy, DU bist so 1 Pimmel, tritt zurück“ musste online entfernt werden. Warum? Weil Andy Grote dagegen Anzeige erstattete. Nun ist das Ganze analog an die Rote Flora gepinselt worden und wird mit einer Strichliste geführt, wer wie oft den Schriftzug drübermalte und wer es wieder hingeschrieben hat.

MOPO berichtete, dass jetzt Pimmelgate-Plakate die Runde machen…

Dieser Online-Krieg um Andy und den Pimmelgate Hamburg in Zusammenhang mit Rote Flora ist auf jeden Fall schon lange aus dem Ruder geraten und jeder kann über jeden (un)verantwortungslos das schreiben, was er will. Dazu gehören Lügen, Fake-News und Facebook, die von Marc Zuckerberg noch unterstützt zu werden scheinen. Das hängt nur mit Einschaltquote zusammen, die sich erhöhen, wenn mit Beleidigungen um sich geworfen wird. Was dadurch geschürt wird, ist zu Trumps-Zeiten ganz deutlich erkennbar geworden.

Rote Flora ist linksradikal geprägt

…und wird vom Inneren her sehr unfreundlich geführt, was ICH aus eigener Erfahrung bestätigen kann. Das weiß außerdem ein jeder; die Flora war ein irrer Dreckladen gewesen, der mittlerweile ein wenig renoviert wurde und an den Außenanlagen sogar Skater ein Zuhause gefunden haben. Normalerweise darf man sie nicht fotografieren oder filmen, schon gar nicht von außen. In diesem Falle ist das anders, weil das Öffentliche Interesse vorhanden ist. Das Gebäude gehört nach einem Rückkauf der Stadt Hamburg und wurde zuvor von den Roten Socken der Jetztzeit als kommunistisches Gedankengut mit Parolen missbraucht, die, wie an Litfaßsäulen ihre Botschaften im Sinne von Fidel Castro verbreiten sollen.