PAULA DALLA CORTE gewinnt The Voice of Germany

Teilweise echt gruselig performte Staffel holt am Schluss doch noch ´ne gute Quote: „The Voice of Germany“ – Endlich vorbei, wie ich es frei ergänzen möchte!
Und the Winner ihihiiis…??? PAULA DALLA CORTE!!! DIE übrigens, laut nordbuzz verschwunden sein soll. Was für ein Talent, welches sich den immer und ewig gleichen Stotter-Fragen von Model Lena Gehrke ausgesetzt war, auch ihre Eltern, die immer mal wieder per Netz zugeschaltet wurden.

SAT.1/PRO7 hat eben nicht Ingo Nommsen, jedoch Thore Schölermann, der locker flockig jede Situation moderieren kann. Den Juryisten kann man das teilweise nicht nachsagen, denn Team Yvonne Catterfeld und Stefanie blieben oftmals gefühlt gemeinsam ein halber Kloß im Halse stecken, wenn sie bei einer Künstler-Beurteilung die immer wieder gleiche langweilige Leier von sich gaben, wie, ´uhhi, das war heute aber ganz, ganz tolll…`.

Aber davon mal abgesehen; PAULA war für das Zehnjährige ein echter Segen, denn nur wegen ihr haben die Leute eingeschaltet. Die Quote von 2.5 Millionen Zuschauern bestätigte das Interesse, CORTE in der letzten Folge siegen zu sehen. Nachdem im Verlaufe der letzten Wochen es echt nach unten, in den einstelligen Bereich gegangen sein soll, zog das Ende dann doch nochmal die Leute vor den Flat-TV, auch mich.

Paula dalla corte verschwunden?

JETZT, kurz nach dem Finale, soll PAULA DALLA CORTE aus Berlin verschwunden, wie es NORDBUZZ berichtet, ebenso ihr INSTA-Account geschlossen worden sein. Alle, die also vorhatten, die rassige Sängerin weiter zu verfolgen, werden bis auf Weiteres drauf verzichten müssen…

Eine liebe Bekannte beurteilt das Finale

…mal eben so:
„Lena Gehrke – das Grauen, Catterfeld – vom Aussehen her ultra miserabel, die beiden Freunde-Duo – doof, der balinesische Prinz – schwach, der Rocker – mega, PAULA – der Hammer…!“

Und damit ist selbiger voll auf den Kopf getroffen! Wenn wir für diese „Talent-Show“ auch noch GEZ bezahlen hätten müssen, könnte man DIE Verantwortlichen des Öffentlich-Rechtlichen zur Rechenschaft ziehen.

Aber wo will man es wie DENEN sagen, die uns diese „Trash-Unterhaltung“, mit gefühlt durch alle 15 Minuten an Werbeunterbrechungen zerballertem Lustgefühl, trotzdem dranbleiben zu wollen, um die Entscheidung zu erleben, die schon jedem klar war, die allerdings von Viertel nach acht bis nach Mitternacht gestreckt wurde?

Umschalten ist die Botschaft, und zwar zu ZDF-NEO, da an der Vor-Weihnachtszeit ein Film nach dem anderen läuft – und zwar OHNE Pausen! Und wer dann noch gegen Null Uhr wach war, sah LIVE das klare Ergebnis um PAULA.

Zurück zu TVoG2020.
Gegenüber DSDS by Dieter Bohlen sind die Töne der TVoG-Jury-Mitglieder eher sanft und harmlos, wenn einem Sänger die Absage erteilt wird. Genehmigte Live-Acts von Sarah Connor, Michael Patrick Kelly und Joy Denalane, die dieses Event in dieser kaugummigedeeehnten Sendung retteten, sind daneben angenehme und dankbare Zugaben. Für’s Aufwachen sorgten zum Beispiel Finalist Oliver Henrich, der mit Gaststar Zoe Wees sang, die ja schon bei „The Voice Kids“ mitmachte, zwar nicht gewann und danach etliche internationale Erfolge, auch mit „Control“ feierte…

ZU kurze Kleider gegen Inkompetenz?

Nach der Babypause wurde der Schnell-Ersatz Carpendale zügig wieder abgeschossen, weil man wohl so versuchte die Einschaltquote wieder nach oben zu drücken. Die TAFF-Moderatorin kann sich mit der Staffel-Gewinnerin von Germanys Next Top Model 2006 locker auf dieselbe Stufe stellen.
Was Lena Gehrke betrifft, sollten die Kleider in Zukunft wieder länger werden, über die in den socialen Medien mehr oder weniger abgelästert worden sein soll, jedenfalls solange sie nicht flüssig und besser moderieren kann.

Es mit nackten Beinen zu kompensieren und den Versuch es darauf zu reduzieren, ist zum einen in einer Show, die auf Umdreh-Sessel setzt, um Talente am „Gesang“ erkennen zu wollen und zum anderen zu diesen deutschen MEE-Too-Zeiten, die ja nun wirklich dazu nicht passen, unglücklich gewählt.
Sicher, Michelle Hunziker macht das genauso, allerdings kann man der zuhören, wenn die uns was mitzuteilen hat!

Beckmann erhörte damals nach langen Klagen die „Protestanten“, die ihn zu den Fußballspielen nicht mehr haben wollten und er beendete seine Sport-Moderation und Talk-Show-Karriere im ZDF. So sollten es auch einige der hier Beurteilten auf SAT.1 tun.

Zur Sender-History

SAT.1 war lange Jahre einer der schlechtesten Sender der deutschen TV-Geschichte, der, gegenüber RTL vieles falsch gemacht hatte. Erst begannen sie lange Jahre um 20:00 mit den Spielfilmen, wie das alte DDR-Fernsehen, und legten sich so mit der Tagesschau an, dann floppten und verloren sie auch noch mit der Fußball-Show, die zur Prime-Time nach kurzer Zeit kaum noch weit viel weniger als eine Millionen Zuschauer sehen wollten und so weiter und sofort. Außerdem haben sie es mit der WERBUNG, die die meisten Seher verfluchen, immer übertrieben. Als PRO7 zuschlug und den Sender in die Gruppe „aufgenommen“ hat, war die Gegenwart gesichert…