The Weeknd: neues Video „Sacrifice“ – out now! Hier läufts

The Weeknd: neues Video „Sacrifice“ – out now! Hier läufts.
Er ist einer der erfolgreichsten Solokünstler dieses Planeten, 10 Jahr nach seiner allerersten Veröffentlicht ist The Weeknd so erfolgreich wie nie zuvor und bricht einen Rekord nach dem anderen. Zuletzt landete sein Mega-Hit „Blinding Lights“ auf Platz 1 der „Billboard’s Greates Songs Of All Time Hot 100 Charts“ und schrieb damit Musikgeschichte.

Lest auch: The Weeknd und Swedish House Mafia veröffentlichen Single

The Weeknd neues Album und Video ist da…

Denn The Weeknd löste mit „Blinding Lights“ den legendären 1060er Hit „The Twist“ ab, der seit 2008 an der Spitze verweilte. Zudem ist „Blinding Lights“ die Single, die die meisten Wochen in den regulären Billboard Hot 100 verbracht hat.

Lest auch: NFL lässt VIDEO vom SUPER BOWL 2021 mit The Weeknd sperren

The Weeknd – neues Album „Dawn FM“ wurde heute veröffentlicht – jetzt folgt noch das brandneue Video „Sacrifice„!

Heute schreibt er mit der Veröffentlichung seines neuen Albums „Dawn FM“ das nächste Kapitel seiner Erfolgsgeschichte. Die Veröffentlichung der CD folgt am 28. Januar, die Vinyl-Version am 29. April.

NFL sperrt Video vom Super Bowl 20211 mit The Weekend

Zum Super Bowl legte der Performer eine echt coole Nummer hin und begeisterte live. Das Video dazu hatte die NFL sperren lassen, weil sie nicht wollen, dass man es sich noch einmal geteilt anschauen kann. Zwar steht es immer noch auf YouTube zur Verfügung, allerdings „nur“ zum Anschauen. Fans könnten sich dadurch ein wenig veralbert fühlen…