GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 3: Trilogie endet seit 6. Oktober auf Blu-ray

GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 3 seit 06. Oktober auf Blu-ray: Trilogie endet mit einem versöhnlichem Finale. Sogar Silvester Stallone taucht da zweimal für zwei Sekunden auf, wird sogar im Vorspann erwähnt!! Nach 90 Minuten ist alles vorbei und wer in dieser Zeit gestorben ist, das lest ihr hier nach:

Zum großen Finale der spektakulären Guardians Reihe gab es einen intergalaktischen Road-Trip ins Disneyland® Paris: Regisseur und Drehbuchautor James Gunn und die Cast-Mitglieder Chris Pratt, Zoe Saldana, Karen Gillan, Pom Klementieff sowie Vin Diesel feierten gestern Abend mit zahlreichen begeisterten Fans das Europäische Gala-Event von GUARDIANS OF THE GALAXY: VOL. 3 auf dem Marvel Avengers Campus.

Nach dem überraschenden Erfolg des ersten Teiles von 2014 rückt nun das Finale näher. Knapp zehn Jahre danach kommt im März 2023 der dritte Teil. Auch dieses Mal ist James Gunn Regisseur, der, zunächst von Disney rausgeschmissen und dann doch wieder zurückgeholt werden sein soll, um diese Sache zu Ende zu bringen. 

Lest auch: Sooo war Berlin Calling mit Paul Kalkbrenner in Deluxe Version auf DVD

Guardians of the Galaxy Volume 3: Ab 3. Mai im Kino…

Was eben den ersten Film ausmachte, war die Mucke aus den vergangenen Jahrzehnten zuvor. Ob David Bowie oder Peaches & Herb – der Rock krachte im Weltall durch die Lautsprecher.

Auf der CCXP22 (Comic Con Experience 2022) in São Paulo, Brasilien, hat Marvel Studios gestern den ersten Trailer zu GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 3 vorgestellt. Kevin Feige, Präsident der Marvel Studios, und Gamora-Darstellerin Zoe Saldana brachten die begeisterten Fans vor Ort in Hochstimmung – mit dem brandheißen ersten Trailer zum neuen Marvel Blockbuster.

Guardians Film Plakat…

Zum Film: GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 3

In Marvel Studios sieht die geliebte Gang von Außenseitern dieser Tage ein wenig anders aus. Peter Quill leidet noch immer sehr unter dem Verlust von Gamora, muss nun aber erneut sein Team zusammenbringen, um mit vereinten Kräften das Universum zu verteidigen und gleichzeitig einen der ihren zu schützen. Eine Mission, die, sollte sie nicht erfolgreich verlaufen, möglicherweise zum Ende der Guardians, wie wir sie kennen, führt…

Ich habe mir den Trailer angesehen und erwarte nicht viel. Ich hoffe nur, dass uns nicht wieder irgendwelche Flachwitze langweilen, wie bei dem unbedeutenden JumanjiThe Next Level. Denn nichts ist schlimmer, wenn das Gefühl aufkommt, irgendeinem Abklatsch zu begegnen, wie zum Beispiel es MATRIX 4 der Fall war. Da wurde quasie der erste Teil komplett wiederholt.