TOKIO HOTEL: Weihnachten gibt´s jetzt mit AMAZON Song schon im November

TOKIO HOTEL feiert jetzt schon Weihnachten, mit Amazon „Your Christmas“. Und zwar am 15.12.2023. Dazu haben die quirligen Jungens ein Video gedreht, welches sie nicht mehr per Agenturen verschicken lassen.

Hat das vielleicht damit was zu tun, dass sich die KaulitzBrüder immer noch über ihre Deichbrand-Panne ärgern, über die das halbe Land gesprochen und vorallem geschrieben hat?

Außerdem schlugen die Vier in der Talk Show von Klaas auf, als Überraschungsgast, sozusagen. Zum Glühwein saufen. 

„Unser Song passt zu allen Einsätzen!“, so verlauten es Tokio Hotel.

Das Video beginnt mit: „Hallo ihr Mäuse…!“ Dann wird geschildert, dass man uns doch hinter die Kulissen mitnehmen wolle, zum Amazon Music Christmassong „Your Christmas“ eigentlich zu zeigen, wie offen sie doch seien. Peinlich dazu kommt, dass einer der Brüder NICHT dass „Einzigste“ von dem Einzigen unterscheiden kann!! Vermutet wird ja, dass Bill das absichtlich mit in das Video eingearbeitet hat, um Verwirrung zu stiften!

Lest auch: So cool war das Tokio Hotel Konzert 2023 in Hamburg

Tokio Hotel mit Amazon Christmassong „Your Christmas“.

TOKIO HOTEL feiert jetzt schon Weihnachten, mit Amazon: „Your Christmas“

Außerdem überraschten die Leipziger Klaas in seiner Late-Night-Berlin und hatten Glühwein in seine Show mitgebracht. Es musste erst Weihnachten werden, damit die Viere extra „eingeflogen wurden“, um da einmal in kompletter Besetzung zu sitzen. Themen waren das Betrunkensein beim Fernsehpreis und was so in L. A. abgeht.: „Wir waren ja gerade in New York und haben Halloween gefeiert…!“  Tom hatte die Idee, als EI zu gehen: „Dann bin ich der Einzige…“, meint der noch.

Wie feiert Ihr Weihnachten: „Bei Gustav, weil der gut kochen kann!“ Mit Kartoffelsalat? „Wir spielen die ganze Zeit den Christmassong, dann…“,, sagt Bill Kaulitz.

Was ist der Sinn eines Weihnachtssongs?: „Wenn du kochst, dann sollst du in gute Stimmung kommen und tanzen, nach dem Essen…“, sagt Tom Kaulitz..

Wie tust du denn, wenn du ein Geschenk bekommst, was Dir nicht gefallen hat: „Ich habe noch nie eines umgetauscht, würde ich auch nie machen und würde mit der Scheiße dann leben… Hab´ sowieso noch nie was umgetauscht, weiß gar nicht, wie das geht…“, meint Bill Kaulitz.