GALA Christmas Shopping Night

GALA-Christmas Night – Magische Shoppingexperience

Kann Weihnachten kommen?
Auf der GALA Christmas Shopping Night hatten wir richtig Spaß, stöberten in den wilden (osteuropäischen) Labels umher und vergnügten uns bei Zuckerwatte am Red Carpet! Gestern waren wir für euch bei der GALA Christmas Shopping Night im Alsterhaus und können nur sagen: die festliche Vorweihnachtszeit wurde magisch eingeläutet.

Boris Entrup freut sich über seine Fans, die Selfies mit ihm wollen!

Zum wie vielten Mal hatte eigentlich die GALA zum Shoppen geladen? Mittlerweile läutet dieses Event die Christmas-Saison ein. Und es wurde Kohle rausgehauen, sodass die Karten glühten. Von einer Nail-Station über Handmassagen bis hin zu Airbrush Tattoos – für uns wurde alles getan, um diesen Abend zu einer ganz besonderen Shoppingexperience zu machen. Aber eine Sache war einfach richtig cool – Klamotte schauen:

Mit Zuckerwatte und viel Spaß auf dem Red Carpet: TouchYou.de

Ukrainische Modemarke IENKI IENKI

Das Zugmittel: 20% auf alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Und so vergnügten sich 90% Frauen unter den wahrscheinlich 2000 Kartenkäufern. Hunderte an Schminkstationen und Labels sind auf mehreren Etagen anzusteuern und auszuprobieren. Das die aus dem Osten einen ganz anderen Geschmack haben, als die von der Industrie vorgelebten Trends der Westseite, ist allen bekannt. Das zeigt unter anderem sehr gerne Designerin Liz Malraux. Wir entdeckten junge Modemacher, z.B. aus der Ukraine, wie IENKI IENKI. Diese Marke mit ihren shiny Daunenjacken: das patentierte Obermaterial, an welchem sechs Monate lang getüftelt wurde, hält, was es verspricht. Das hat uns besonders geflasht.

Passt: Ukrainisches Modelabel IENKI IENKI ist sogar im Alsterhaus angekommen.

Mit Schampus und Zuckerwatte

Mit Champagner-Begleitung, einem Flying Buffet sowie pinker Zuckerwatte wurden die ersten Weihnachtsgeschenke geshoppt. Auch wir haben tolle Pieces entdeckt, die nun ganz oben auf unserem Wunschzettel stehen: Eines unter den Mode-Highlight war mein mit Holz-Piekern von vernaschten Mini-Burgern dekorierter Bart, der viele verwirrte und sämtliche Blicke auf m(s)ich zog: „Welcher Designer hat denn den zu verantworten…?“, fragte eine fast besorgt zu sein scheinende Fashion-Liebhaberin. Ich dazu locker: „Das ist noch geheim. Aber schauen Sie doch mal auf mein Medien-Label, bald gibt´s da einen Hinweis…“

20% auf alles zog alle an.

And the winner is: große Tombola

Ein weiteres Highlight war die große Tombola: Jeder, der einen Einkauf über 100 Euro tätigte, kam in den Topf für richtig große Christmas-Presents. Ab jedem ausgegebenem Hunderter (Geldschein) gab es ein (Gewinner)Los, welches in die Auslosung von fünf heißen Preisen wanderte, wie Hotel-Übernachtungen (Platz 3), ein Party-Cocktail-Abend im Wert von 1500,-€ oder eine Designer-Jacke (Platz 1) und so mit einer moderierten Ziehung verschenkt wurden.

DJ IamKimKong hat ein paar Scheiben ausgepackt, mit denen wir so nicht gerechnet hätten: zu Studio 54-Beats tanzten die Shopping-Queens ausgelassen.

Normalerweise ist sehr gerne Jorge dabei, der allerdings derzeit in LA verweilt, weil er dort in einem (noch geheimen?) TV-Format mitmachen soll. Wer war denn sonst noch alles dabei und ließ sich auf dem Red Carpet blicken? Boris Entrup,wie immer sehr entspannt, der machte Selfies für seine Fans…

Hier sind auch unsere Storys auf Insta. Schaut mal vorbei: